Ich kann mir erhlich gesagt nicht vorstellen, das ein Mensch-Alien-Hybrid überhaupt möglich ist, aus biologischer Gründen, meine ich.
Was ich meine ist, das ein Alien das Produkt der Evolution eines anderen Planeten wäre. Und wahrscheinlich wäre die Biochemie mit der Menschlichen unvereinbar, sogar wenn der Alien nicht sehr exotisch ist, und sogar auf Kohlenstoff basiert und DNA-Ketten (!) hat, bleibt noch die Frage, ob der Alien dieselbe Anzahl oder auch nur dieselben Basenpaare wie irdische Lebensformen haben. Ich meine, wenn der Alien statt Adenin irgendwas anderes hat, dann wären die beiden Biochemien vollkommen inkompatibel.
Würden die Aliens versuchen ein Mensch-Alien-Hybriden zu Züchten, würden wahrscheinlich nichteinmal die Zellkerne verschmelzen können aufgrund der völlig andersartigen Biochemie.
Ich meine, wenn du mir nicht einen Forrellen-Goldhamster-Hybriden vorzeigen kannst, kann ich jedenfalls nicht an Alien-Mensch-Hybriden glauben. Und im Vergleich zum Verhältnis Alien-Mensch sind Forrelle und Hamster geradezu Nahe Verwandte, da sie zumindenst noch vor ein paar Hundert Millionen Jahren einen gemeinsammen Vorfahren hatten, während Alien und Mensch überhaupt keinen gemeinsammen Vorfahren haben.
Daher
@faghira kann ich dir sagen:Ja, die Existenz von Alien-Mensch-Hybriden lässt sich aus Biologischen Grundprinzipien ausschließen.