Könnten Außerirdische unter uns leben?
04.08.2010 um 13:39
Hi Leutz, ich bin mal spontan beigetreten, denn ich will endlich mal meine Theorie loswerden, die sich im Laufe der Jahre, in denen ich über das Thema nachgedacht habe, in meinem Hinterkopf festgesetzt hat. Und bevor daraus ne Psychose oder sowas wird, weil ich das keinem erzählen und Feedback dazu sammeln kann, bring ich sie jetzt mal endlich auf's (digitale) Papier:
Angenommen, Bush jr. wäre, wie oft behauptet, ein getarnter Alien, was ja zu seiner Politik passen würde: was wissen wir denn besonderes über ihn und seinen damaligen Gegenkandidaten Kerry? - Richtig! die waren in ner Studentenverbindung und haben sich da übelst mit Alkohol abgeschossen und viele ihrer natürlichen psychischen Hemmungen erfolgreich überwunden. Das ist für mich vergleichbar mit dem Öffnen von verschlossenen Türen des (Unter-)Bewusstseins. Wer nicht weis, wovon ich rede, sollte sich die Filme "The Skulls" und "W" ansehen, bzw. vielleicht auch die vorletzte Kurzgeschichte der NDR/Arte-Produktion 'Deutschland 09: 13 kurze Geschichten...'.
Aus eigenen Erfahrungen weiss ich, dass der Spass auch hierzulande betrieben wird, nicht nur von Verbindungen/Burschenschaften, sondern auch (dank gezielter Propaganda) von einem Großteil der Bevölkerung, allerdings nicht ganz so extrem und auch ohne diese gezielte 'Hemmungsbekämpfung'.
Behaltet das mal bitte kurz im Hinterkopf, denn ich möchte noch etwas in diesen Gedankengang streuen, dass vermutlich ein bisschen wage ist:
In diesem Forum müssten Euch auch diese populären Geheimbünde :) geläufig sein und ihre Affinität zur Magie und Dämonenkontrolle. Das kann natürlich auch alles spirituelles Image sein und nix weiter, aber ich nehme jetzt mal an, dass sich dahinter etwas mehr verbirgt; etwas, das aussenstehende nich so einfach raffen und Involvierte vielleicht erst erkennen (sollen), wenn es schon zu spät für sie ist. Worauf ich hinaus will, ist, dass Hypnose-Techniken in der Magie eine Rolle spielen und dass evtl. in solchen elitären Kulten auch viel mit Hypnose abgehen mag, um ebenfalls hinter die Türen des Unterbewusstseins zu blicken.
Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?: Die Stimulierung des s.g. 'Reptiliengehirns' (!).
Was wäre nun, wenn dieser ganze Raptoiden/Reptiloiden/Alieninvasion-Mythos folgendermaßen interpretierbar wäre?:
Es sind keine Ausserirdischen, aber sehr wohl intelligente humanoide Reptilien im Spiel.
Diese lebten, lange bevor es Menschen gab und wurden von jmd./etwas Mächtigem samt Dinos von der Erdoberfläche getilgt. Meine Vermutung ist nun, dass diese Spezies einen Weg gefunden hat, wieder in die Welt zu treten; und zwar, indem sie uns 'überschreibt', wir sie in unseren Kopf lassen, weil wir ja so scharf darauf sind, unsere ungenutzen Hirnregionen zu aktivieren.
Das würde bedeuten, wir besäßen eine Art Up-Link in nämlichen 'Reptilien'-Gehirn, der, aktiviert, ein Tor durch die Zeit öffnet 8D und ihre Gedanken, Kultur und Wesen in unsere Zeit überträgt.
Damit wären unter anderem viele dieser 'unmoralischen' Entscheidungen, beispielsweise der Afrika-Politik, erklärbar. Vielleicht kann man auch diese mythische Rasse vollkommen als Hirngespinnst ausklammern, auf dem viele der Beteiligten, die sich da aktiv ihr Hirn samt ethischer Grundsätze verbraten, aufgesessen sind. "Prost! Tequila!!!" =)
Das wär's soweit. Konnte mir jmd folgen?
Ich möchte abschliessend noch klar stellen, dass ich hier keinem auf die Füße treten geschweige denn irgendwelche Kreise beleidigen noch herausfordern will, sondern le(i)diglich äußere, was mir meine assoziative Fantasie ausspuckt und mich belastet. Wer jetzt denkt: 'Ist der irre oder was?', dem möchte ich einräumen, dass mir sehr wohl die Unwahrscheinlichkeit der Story bewusst ist und dass mich folgendes, lang zurück liegendes Erlebnis erst auf diesen Gedankentrip gebracht hat: Ich las den Fantasy-Horror-Roman 'Dämonisch' von Christopher Pike (Pseudonym, nach Kirk's Vater benannt). In dem Buch gehts um (SPOILER!) Hypnose-Experimente, bei der ein Hypnose-Ritual mit Zwillingen (gegenübersitzend, offene Augen, bestimmtes Atmen) eine Erb-Erinnerung ermöglicht, die die Zwillinge zu Raptoiden verwandelt.
Das Erschütternde für mich daran war, dass ich in jenem Augenblick, als ich das Buch durch hatte, den Fernseher einschaltete und beim Durchzappen einen Steven-Seagal-Film erwischte, bei dem Mr. Seagal mal so ganz nebenbei an einem solchen Ritus Zeuge wird (ohne das folgenschwere Ergebnis). Das ist auch im Nachhinein für mich ein sehr merkwürdiger und schicksalshafter Zufall. Vielleicht kennt hier ja sogar jmd den besagten Film und kann mir den Titel verraten.
Ich würde mich sehr freuen, von Euch nun ein bisschen Feedback zu meiner Story und Hypothese zu hören, denn die Schose macht mich (k)irre ;P