@smokingun @voidol Die Aussage, dass ein solcher Fund (Zusammensetzung) nicht in einem Meteoriten vorkommen kann, stammte von J. Fiebag....immerhin ein anerkannter Spezialist in der Meteoritenforschung....und die Zusammensetzung ist die, welche im Artikel der "Sotsialisticheskaya Industrya" angegeben worden ist.....nicht mehr und nicht weniger....
Das von Voidol im Link angebene Mischmetall ist sehr interessant, keine Frage.....allerdings wenn die Geschichte aus dem Artikel wahrheitsgemäss ist, dann frage ich mich
1.) wie es in diese abgelegene Gegend gekommen ist und einfach dort an einem einsamen Flussufer herumliegt
2.) die Arbeiter die es fanden dann anscheinend keine Ahnung hatten, was sie in Händen hielten....wenn es ja ihnen bekannt gewesen sein soll....
3.) die untersuchenden Fachspezialisten an namhaften Institutionen ebenfalls keine Ahnung vom Vorhandensein ähnlicher Kombinationen (Mischmetall) haben sollten
@smokingun ....und ich denke es sind genügend Fakten vorhanden um einmal vor Ort dem direkt nachzugehen.....Moskau kann ja heute im Gegensatz zu früher einfach erreicht werden. Also nur Mut :-)