Vielleicht sind Ausserirdische gar nicht so weit weg von uns...
09.04.2010 um 23:59@djezya
djezya schrieb:nunja die physikalischen Gesetzte kann man brechen,wenn man weiß wie !? gelle opder glaubst du das wir auf dem höchsten Stand der physikalischen Gesetzten sind ?Die physikalischen Gesetze kann man nicht brechen, das ist keine Frage des technologischen Fortschrittes, es geht einfach nicht.
wie sagt man so schön,wo ein Problem ist gibt es auch eine Lösung nur man muss sie finden.
djezya schrieb:1 bsp. es behauptet jemand es gibt leben auf dem Mars/Mond ect.. nunja dann kommen die Aussagen beweise uns das es Leben gibt.Ich verstehe nicht, worauf du damit hinaus willst. Wenn jemand behaupten würde, es gäbe Leben auf dem Mars/Mond, dann sollte diese Person auch Beweise dafür liefern.
2tes bsp. USA hat Tarnkappen Bomber so werden nicht vom Radar erkannt so nun meint einer nuja einer hat uns angegriffen ... Beweise es mal
djezya schrieb:ES gibt Sichtungen, Augenzeugen, Astronauten die darüber reden aber werden als verrückte gehalten.. nunja das Auge is täuschbar aber nicht von 1000den von Leuten die das selbe sehnDoch, das Auge an sich ist definitiv täuschbar. Auch wenn eine Milliarde Menschen das gleiche Phänomen zu sehen glauben, kann ihre Wahrnehmung letztendlich getäuscht worden sein.
djezya schrieb:und alles als Wetterphänomne abzustempel zieht bald nicht mehr.. wie IHR doch alle immer sagt Panik mache ist die beste Methode zum einschrecken der Bevölkerung (bsp Schweinegrippe)Ihr steht in der Beweispflicht, die angeblichen "UFO-Sichtungen" als außerirdische Besucher zu beweisen, nicht "wir".
djezya schrieb:eine Sache ist acuh wie ist die Erde aufgebaut die Eigenschaften wie verhält sich was von was kann die Erde leben was braucht die Erde um sich fortzupflanzen.Worauf du mit deinem letzten Teil hinaus willst, müsstest du noch einmal genauer erklären, das habe ich nicht verstanden.
wie Bienen/HUmmeln sie tragen Blütenstaub zum anderen um sie zu befruchten iwi mussb man schon eien pure fanatsie ahben um sich auszu malen wie die Erde tickt