@DAMABIAH juhu unser 2012 Lichtarbeiter is back
:DDAMABIAH schrieb:Grund ist, das die Sonneneruptionen immer staerker werden und zum grossen Gau 2013 kommmen koennte, wenn diese ihren hoechsten Stand erreicht, werden wir dann fast gegrillt.
Das hatt "The Sun" publiziert und da steht nur drin dass ein erheblicher Sonnensturm 2013 kommen könnte.Sowas gabs früher auch schonmal 1859. tragisch aber wegen dem geht die Welt nicht unter.aber was sagt die Wissenschaft?
Zitat:Obwohl ein neuer Sonnenzyklus begonnen hat, zeigen sich auf dem Feuerball kaum neue Flecken. US-Forscher prognostizieren nun eine über Jahrzehnte fleckenfreie Sonne - ein kühleres Klima auf der Erde könnte die Folge sein"
http://magazine.web.de/de/themen/wissen/weltraum/11206128-Studie-Sonne-wird-schwaecher.html (Archiv-Version vom 21.10.2010)Witzig genau das Gegenteil
:D..."The Sun" ist ja bekannt..
;)DAMABIAH schrieb:aber es gibt nicht nur ein Aussenposten, sondern 3, die immernoch von der Nasa bestritten werden.
immer auf die NASA^^ gibt ja keine anderen die heraufgucken und NASA ist nur ein Sammelsurium versch Menschen&Bereiche...und woher weisst du von den Aussenposten wenn so geheim ist?
DAMABIAH schrieb:sah man grosse Mutterschiffe inder Sonne und viele kleine, die Orginalfotos waren nur 2 Tage sichtbar, dann hat sie die Nasa herausgenommen, wie immer
1. sind das keine Fotos sondern Messungen
2. sind das Artefakte keine Objekte
3. ist das der dümmste Ort um UfOs zu vermuten
4. wurden die Bilder nur von der News ins normale Archiv verschoben wo ich sie immer! fand
5. alter Hut und stammt ursprünglich von einem YT-Heini(Astronomische bilder lesen wollen mit zero Ahnung und Bereitschaft sich damit technisch auseinanderzusetzen)
DAMABIAH schrieb:Warum haeufen sich die UFO-Sichtungen und die Raumstation ISS hat selbst Aufnahmen gemacht und veroeffentlicht (ja,ja Youtube)
Genau so isses(YT) hab selbst mir die letzten STS Missionen auf der live-cam verfolgt und am nächsten Tag war da etwas auf YT dass nicht vorher da war.Ein anderer Clip hab ich mir 5h Material angeschaut und auch da wurde es reinkopiert..Ansonsten gibts da Routinemässiger Partikelaustoss nur fängt der clip erst an nachdem Booster&co gezündet wurden
;) Ausserdem gibts zigtausend Debris-Teilchen.. ..Es gibt schon noch interessante Objekte die nie geklärt wurden aber um das zu unterscheiden gehört viel Arbeit &Leidenschaft dazu..
DAMABIAH schrieb:Der Mars schlaeft nicht, der Saturn ist in Position und der Jupiter wird waermer, aber all dies ist nicht wahr und wird bestritten.
In welcher Position ist Saturn?meinste die unbekannte Flotte^^..ja zur Erwärmung diese These kenne ich..und nu?
DAMABIAH schrieb:Die Obersten der Staaten der Erde haben etwas gemeinsam, ein Verheimlichungsvertrag
soso ..nur in demokratischen Ländern gibts Wahlen und der Vertreter&Partei wechselt!sowas ist ausserdem niemals praktizierbar!
DAMABIAH schrieb:Selbst die katholische Kirche bestaetigt nun die Existenz der Alien
neh du dass bezieht sich auf Astronomie und die hypoth möglichkeit im Universum
ect..ect und wirst du diesmal Antworten?
;) (bitte keine c&p)
:kiff: