@Sonny-BlackDie Astronauten werden verscheucht und die Menschen waren schon lange nicht mehr auf dem Mond. Ist doch schon komisch das seitdem keine Mondlandungen mehr gemacht werden oder?
Warum ist das denn komisch?
Was ich jetzt schreibe sind nur meine Gedanken... sie müssen nicht als allgemeingültig anerkannt werden. Und natürlich darf ein Jeder zu dem Thema "Alien" seine eigenen Gedanken haben ...
Warum komisch? Ich muß jetzt leider etwas ausholen ....
Man darf nicht vergessen das das gesamte "Mondprojekt" ursprünglich nur ein Politikum war.
Es war der "Wettlauf" im "All" ... als Auswirkung des "kalten Krieges" zwischen den USA und der damaligen UDSSR. Es war ein Kräftemessen... und ein Messen der technischen Möglichkeiten.
Ausgelöst wurde das alles durch die UDSSR die ihren ersten Astronauten (Gagarin) ins All schoß.
Das versetzte die USA in einen Schockzustand.
Die USA sind definitiv eine große Nation... haben jedoch enorme Probleme damit wenn sie gegenüber einer Situation als "hilflos" erscheinen... das kratzt an ihrem Ego... und induziert Angst.
Also mobilisieren sie alles nur denkbare um dieser Situation zu entfliehen.
Das war die Ausgangslage.
Man startete zuerst das Gemini-Projekt, anschließend das Apolloprogramm. Apollo 11-17 waren dann Mondlandeprogramme. Apollo 17 war gleichzeitig die letzte Apollomission.
Während der 7 Mondlandungen wurden Gesteinsproben gesammel... und andere wissenschaftliche Versuche durchgeführt. Soweit ... so gut.
Nun darf man jedoch nicht vergessen das jede Mondlandung einen enormen Kostenfaktor darstellte. Das bezahlt man nicht mehr aus der Portokasse. Da gehen zig Milliarden zum Bache runter. Ferner hatte sich die politische Lage völlig geändert, diese Entzog der Regierung schließlich die Legitimation, die Ausgaben muß man ja der Bevölkerung irgendwie plausibel machen. Der kalte Krieg war weg ... die innernationalen Probleme hoch (sozialpolitisch gesehen) da kann man dem Volk nichts mehr aus den Taschen leiern. Also wurde nach Apollo 17 das Programm eingestellt. Es bestand keine Notwendigkeit mehr... die diesen Kostenfaktor stützen könnte. Auch aus wissenschaftlicher Sicht nicht. Man hatte was man brauchte.
Über diese Alien-Mondbasen grassieren viele Gerüchte.
Das Netz ist voll davon. Und jede Theorie ... jede Einzelne... entbehrt jeglichen Beweises.
Es wird (unter anderem) gesagt ... die Rückseite des Mondes sein mit Basen übersäht... Basen von Aliens... Basen von Deutschen (Haunebumänner) und von Basen anderer Nationen. Es gäbe dort eine Atmosphäre... und was noch alles.
Jedem normal denkendem Menschen müssen doch da die Glocken läuten... zumindest denen die sich etwas in Physik auskennen.
Aber ... das ist der Stoff aus denen Verschwörungstheorien gemacht sind ...
und dafür haben wir weislich genug.
Bis heute ist nicht ein "Alien" schlüssig belegt, nicht im Ansatz... nicht ein UFO.
Aber natürlich ist Area51 voll von den Dingern.
Wenn sie hier sein sollten ... warum ?
Nur mal eben so als Sonntagsausflug? Kann ich mir nicht vorstellen.
Warum zeigen sie sich nicht offen?
Klar, sie dürfen nicht in unsere Entwicklung eingreifen ... uns nicht unserer Götter berauben.
Das ist die Argumentation.
Man vergisst dabei jedoch das 90% der Weltbevölkerung Gott ohnehin ablehnt... als wessen sollte man "uns" berauben? Für mich sind das Phrasen... Phrasen um etwas zu deklarieren, nicht mehr, nicht weniger.
Und auch Alien wird einen "Kosten-Nutzen-Faktor" haben... welchen Nutzen hat Alien wenn er offensichtlich nichts von uns will.... nichts von uns darf... nichts von uns hat ?
Klar, dann kommen die Entführungen auf den Tisch... Tierverstümmelungen... und was nicht noch alles. Aber ich frage eindeutig ... wo ist der Beweis?
Es gibt bis dato keinen.
LG