Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
antiworld schrieb:Wozu brauchen Aliens überhaupt uns?Macht ist die Fähigkeit, ein anderes intelligentes Wesen dazu zu bringen, Dinge zu tun, die es ohne diesen Einfluß nicht tun würde.
voice schrieb:Rohstoffe???Nein, es ist sinnlos, irgendwas durch den interstellaren Raum zu transportieren, dessen Wert sich nicht aus seiner Herkunft oder seiner Einzigartigkeit ergibt.
Coke oder Red Bull könnten wir auch anbieten oder ne Pulle selbstgebrannten ;-)
voice schrieb:hm na Kohlsuppe hätte ich auch noch, und mein Doppelbrand ist einzigartig ;-)Ich schau mal, wann der nächste interstellare Frachter hier in der Gegend vorbeikommt. ;-) blätter,blätter...
julia.h schrieb:Ich frage mich wie sich unsere Welt dann verändert würde, sollten Aliens bei uns landen . Landen wir dann womöglich in einer Aliens Metzgerei?Ich bin mir ziemlich sicher, das es bedeutende Änderungen gäbe, aber weniger aufgrund der Handlungen der Aliens als aufgrund der Reaktion die die Menschen an den Tag legen würde. Diese Reaktion bestünde wahrscheinlich aus zwei Teilen: der Kurzfristigen, schnell vorrübergehenden Massenpanik (deren Folgen aber nicht unterschätzt werden sollten!) und die Mittelfristige Desintegration großer Teile der Menschheit in die wirtschaftlichen, religiösen und staatlichen Institutionen.