Phänomen am Himmel in Norwegen
11.12.2009 um 21:44So langsam brennen mir die Augen. Ich treff die Tasten kaum noch.
Bin mal bis Morgen weg.
Bin mal bis Morgen weg.
The_Styx schrieb:die hat ja keiner gesehen, weil nur in Tromsö gestern wolkenfreier himmel war... meinte dorian...hatte ich nicht.
kann man wo gucken, wie die wolkendeke an dem morgen war?
Tygo schrieb:@klausbaerbel auch wenns dir gut ins bild passt, aber wie sehr kann man den medien überhaupt noch trauen, die hälfte der internetseiten kupfert bei irgendwem ab.Man kann kaum noch wem trauen. Da gebe ich Dir voll und ganz Recht.
wenn du es hinterfragst was in dem video gesagt wird, bitte sei so nett und frag bei ntv, spiegel oder den russen/norwegern nach diesbezüglich. habe dir den link gegeben von dem wir gesprochen haben.
Tygo schrieb:entweder norwegen/finnland hat russland erlaubt dort zu testen oder sie taten es heimlich, für mich ist jedenfalls fakt das die rakete von russischem gebiet in norwegisches und damit nato zone flog.Russland hat die Tests angekündigt. Die waren nicht geheim. Auch die russischen Quellen sind bekannt: eine ungenannte Person aus der russischen Nordflotte und der Presse-Attaché der russischen Botschaft in Oslo:
According to NRK, Arkhangelsk Radio sent out an advance warning about several missile launches from the White Sea in the period December 7-10.The warning included launches on the night to Wednesday. An anonymous source in the Northern Fleet told Norwegian news paper VG that they had no information about the incident. Press Attaché at Russia’s Embassy in Oslo Vladimir Isupov did neither have any that could explain the light phenomenon over Northern Norway.http://barentsobserver.com/failed-missile-launch-caused-strange-light-over-northern-norway.4663494-58932.html (Archiv-Version vom 12.12.2009)
voidol schrieb:Und wieso über norwegischem Hoheitsgebiet?wie gesagt, wir glauben es nicht weil sonst nicht nur berichte aus tromsö und norwegen gekommen wären.
Tygo schrieb:die russen haben anscheinend zum teil schon dementiert das die rakete diesen effekt hervorgerufen hat.Wo hast du das gelesen?