Phänomen am Himmel in Norwegen
11.12.2009 um 20:18na gut, wäre es denn technisch möglich mit "eiscat" dinge vom himmel zu holen? kenn mich mit elektromagnetischer strahlung wenig aus.
damit wir hier mal weiter kommen und uns nich nur um sinnfreies streiten.
damit wir hier mal weiter kommen und uns nich nur um sinnfreies streiten.
11.12.2009 um 20:18Phänomen am Himmel in Norwegen
11.12.2009 um 20:18Das wäre doch mal ein gefundenes Futter für die "Chemtrailbefürworter".
Jetzt werden die "Chemtrails" auch schon mit Raketen ausgebracht.
Jetzt werden die "Chemtrails" auch schon mit Raketen ausgebracht.
11.12.2009 um 20:20@Tygo
Weil HAARP in Alaska ist und EISCAT in Norwegen?
Aber euch ist es offensichtlich wichtig, dass man das in einen einzigen Brei vermantscht, um die norwegische Radaranlage mit einer Leistung von zwei Kurzwellensendern zum Gott-Sei-Bei-Uns hochstilisieren zu können.
Weil HAARP in Alaska ist und EISCAT in Norwegen?
Aber euch ist es offensichtlich wichtig, dass man das in einen einzigen Brei vermantscht, um die norwegische Radaranlage mit einer Leistung von zwei Kurzwellensendern zum Gott-Sei-Bei-Uns hochstilisieren zu können.
11.12.2009 um 20:21@klausbaerbel
das sind die gegner der Chemtrails... frag dorian... der kennt sich da aus! ^^
das sind die gegner der Chemtrails... frag dorian... der kennt sich da aus! ^^
11.12.2009 um 20:22Dorian14 schrieb:kannst du mir die Koordinaten aufschreiben?Also jetzt mach mal langsam, ich habe die angaben der Russen
Ach ja, bitte auch gleich die Höhe dazu
genommen, Weisses Meer, das ist woanders als Tromsö.
Also wie kommt die Rakete vor Tromsö, wo sie doch südlich
im Weissen Meer einschlagen sollte?
11.12.2009 um 20:22Phänomen am Himmel in Norwegen
11.12.2009 um 20:24wie gut das ich koordinaten der vermeintlichen einschlagsorte gepostet habe
und wie gut das man mal geschaut hat wo das sein könnte anhand der daten
und wie gut das man mal geschaut hat wo das sein könnte anhand der daten
11.12.2009 um 20:25voidol schrieb:Weil HAARP in Alaska ist und EISCAT in Norwegen?Ist Eiscat jetzt keine Haarpanlage?
Das HAARP (engl.: High Frequency Active Auroral Research Program)Wikipedia: HAARP
11.12.2009 um 20:25The Mystery Hexagon on SATURN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ist doch sonderbar das soviele noch nie gesehene Sachen im Moment im Kosmos vor sich gehen!
11.12.2009 um 20:26@maxtron
die hat ja keiner gesehen, weil nur in Tromsö gestern wolkenfreier himmel war... meinte dorian...
kann man wo gucken, wie die wolkendeke an dem morgen war?
die hat ja keiner gesehen, weil nur in Tromsö gestern wolkenfreier himmel war... meinte dorian...
kann man wo gucken, wie die wolkendeke an dem morgen war?
11.12.2009 um 20:26The_Styx schrieb:angeblichGeschwurbel interessiert mich nicht. Fakten auf den Tisch und vorrechnen, wie ein zusammengeschaltetes HAARP und EISCAT diese Spirale erzeugen kann.
11.12.2009 um 20:28@maxtron
Irgendwo in der Gegend vom Nordmeer, der Barentssee und dem Weißen Meer. Das wurde nicht klar gesagt vom Generalstab der Atomstreitkräfte.
Wen es interessiert, Ria Novosti hat der Bulawa-Rakete aufgrund der erneuten Panne einen Artikel gewidmet.http://de.rian.ru/analysis/20091211/124336075.html
Irgendwo in der Gegend vom Nordmeer, der Barentssee und dem Weißen Meer. Das wurde nicht klar gesagt vom Generalstab der Atomstreitkräfte.
Wen es interessiert, Ria Novosti hat der Bulawa-Rakete aufgrund der erneuten Panne einen Artikel gewidmet.
11.12.2009 um 20:30@voidol
hier in dem thread ist sogar ein video, wo die wissenschaftler grad künstlich polarlichter erzeugen... ;) irgendwo auf den seiten hier! ;)
das und zahlen stehen auch in wiki...
hier in dem thread ist sogar ein video, wo die wissenschaftler grad künstlich polarlichter erzeugen... ;) irgendwo auf den seiten hier! ;)
das und zahlen stehen auch in wiki...
11.12.2009 um 20:37Enegh schrieb:Nordmeer, der Barentssee und dem Weißen MeerNa das ist ja ein grosses Gebiet, als wenn man vorher schon
davon ausgeht das die Rakete irgendwo landet, nur nicht
dort wo man dachte...
11.12.2009 um 20:37Die künstliche Aurora kann man hier nachlesen:
http://www.ursi.org/Proceedings/ProcGA02/papers/p1321.pdf
Aber bevor es sowas ist, dann ist es ein Skybeamer, der uns pflanzt.
Aber bevor es sowas ist, dann ist es ein Skybeamer, der uns pflanzt.
11.12.2009 um 20:42The_Styx schrieb:kann man wo gucken, wie die wolkendeke an dem morgen war?Wie sieht es denn auf den Bildern aus, ansonsten mal einen
Sattelitenfilm suchen wegen Wetter.
Ich habe jetzt Besuch, it´s Partytime...
11.12.2009 um 20:42@kamaju
ja ich finde auch das es alles sehr merkwürdig ist. Und ich kann mir vorstellen, das da ein Zusammenhang besteht mit den Ereignissen im Solaren System und denn merkwürdigen Vorkommnissen hier auf der Erde....
Aber wie ich sehe unterhält man sich lieber über Raketentests, obwohl ich davon ausgehe das mehr als 70% der User hier sich darüber im klaren sind das es das wohl nicht gewesen ist. Es ist der beginn von etwas neuem, es verändert sich was und das kann man spüren...
ja ich finde auch das es alles sehr merkwürdig ist. Und ich kann mir vorstellen, das da ein Zusammenhang besteht mit den Ereignissen im Solaren System und denn merkwürdigen Vorkommnissen hier auf der Erde....
Aber wie ich sehe unterhält man sich lieber über Raketentests, obwohl ich davon ausgehe das mehr als 70% der User hier sich darüber im klaren sind das es das wohl nicht gewesen ist. Es ist der beginn von etwas neuem, es verändert sich was und das kann man spüren...
11.12.2009 um 20:44@voidol
meinst du nicht, dass die sich seitdem evtl. auch weiterentwickelt haben könnten?
das hier gefällt mir pers.:
da geht es darum, dass man raketen und flieger per plasma runterholt oder so... :D
meinst du nicht, dass die sich seitdem evtl. auch weiterentwickelt haben könnten?
das hier gefällt mir pers.:
TOP SECRET - PLASMA WEAPON
Externer Inhalt
da geht es darum, dass man raketen und flieger per plasma runterholt oder so... :D