Phänomen am Himmel in Norwegen
11.12.2009 um 13:39Ja, die Erklärung habe ic auch verpasst und bin seit Seite 1 drann
The_Styx schrieb:die haben doch bestimmt die Rakete der Russen mit dem neuen Raketenschild der Amis abgewehrt... wie in dem video von maxtron...Ob die das Haarp (Eiscat) in Norwegen dafür benutzt haben:
warneverends schrieb:Abgesehen davon, dass Moskau gleich alles zugibtOb hier nicht eine Zeitung von der anderen abgeschrieben hat,
Bukowski schrieb:Ja, aber mir ist immer noch schleierhaft, warum man aus jeder Perspektive dieses "schwarze Loch" im inneren sehen kann. Wenn man wie am Anfang des Videos zu sehen ist, das Phänomen von der Seite beobachten würde (Am Anfang im zweigeteilten Bild der linke Ausschnitt) dürfte man die Spirale doch nicht erkennen können, oder zumindest nur abgeflacht und nicht kreisrund wie auf allen Fotos.Weil die Rakete wie ich schon 30mal sagte über dem Meer explodiert ist.
Warum gibt es also keine Aufnahmen von der Seite?
Matze78 schrieb:Weil die Rakete wie ich schon 30mal sagte über dem Meer explodiert ist.Okay, das leuchtet ein.
Da scheinbar keiner zu der Zeit auf dem Meer davon eine Aufnahme gemacht hat gibt es auch keine weiteren perpektiven (Seitenaufnahme)
Gurkenhannes schrieb:blaue dunstkreis spiralförmig verlaufen. dies tut er nichtSchau dir mal alle Bilder in im Fred genau an!
Bonesman schrieb:Viele skeptiker wollen das nicht wahrhaben weil es sonst ihr weltbild zerstören würde.WORD