Phänomen am Himmel in Norwegen
11.12.2009 um 12:38Oh übrigens der Hafen der meisten U-Botte ist Murmansk, am Rande der Barentssee...
Matze78 schrieb:Um die Reichweite von 8500km zu Testen feuern die übrigens auch noch ganz wo anders hinDie fliegen aber nicht im Tiefflug über zwei Länder, die fliegen hoch
Romanikiken schrieb:Ich denke eher das man diese Art der Puplikation einer Erklärung vorzieht weil das andere eventuell wahre doch etwas weitreichender wär. So eine Wahl des geringeren ÜBELS!Ja soetwas kann ich mir auch gut vorstellen.
Hammelbein schrieb:Ja genauDas ist nur ein Beispiel, für eine versuchte Vertuschung...
Tschernobyl
- Dies war lediglich die Simulation eines Super GAU, wir bitte um verstaendniss dass die Sowjet Union aus Sicherheitsgründen vorab keine Pressekonferenz einbrufen konnte.
Bukowski schrieb:Müsste man die Spirale nicht auch mal von der Seite sehen, oder abgeflacht, je nachdem von wo man sie fotografiert hat?Von der Seite sollte man einen Trichter sehen, oder nicht?
Hammelbein schrieb:Nehm für eine Sekunde an es war keine Rakete, was wäre deine eigene These?Ich würde auf eine Lasershow tippen.
maxtron schrieb:Die fliegen aber nicht im Tiefflug über zwei Länder50km ist Tiefflug?