... back on board.
@xpq101zu deinem vid u. link post auf seite 43:
könnte evtl. zu den vids auf seite 46 von parmount passen.
Plasmaformen am Himmel eben.
@Gurkenhannes100% ausschliessen würde ich die Raketentheorie nicht unbedingt. Immerhin scheint das ja öfters vorzukommen - diese Tests. Die supergleichmäßigkeit kann evtl. ein 6er im Lotto gewesen sein. Die Funkinfo für den Zeitraum 6-9.12. kann auch ein Hinweis auf so etwas sein. Irgendwie kommt es mir inzwischen auch so vor, als hätte man schon woher gewusst, dass da irgendwas in Norwegen passiert, denn richtig aufgeregt scheint man ja im Allgemeinen nicht zu sein. Das ist alles recht schnell, zumindest in den Medien und Wissenschaften, abgehandelt worden. Fast wie vorbereitet. Das russische Drama "wir waren es, wir waren es nicht ist, upps wir waren es aber doch, nur hat alles geklappt" hat hier einen besonderen Beigeschmack.
Was für uns jetzt nicht passt, finde ich, sind die Karten der Flugbahnen, falls diese denn so geflogen sind, gegenüber den Handyaufnahmen. Teilweise sieht das ja wirklich so aus, als wäre das nicht weit vom Aufnahmeort geschehen. Man hat auch den Eindruck, dass Abschussort und Explosion nicht soweit voneinander entfernt waren.
EISCAT ist vom Max-Planck Institut errichtet worden und ist inzwischen eine Coopartionsarbeit von Deutschen, Norwegern, Finnen, ..., Japanern, Chinesen (die mit dem wissenschafts- Beitrags- Video ein paar Seiten weiter vorn). Russland ist glaube ich nicht dabei. Rein von den Wissenschaftlern die da arbeiten könnte es schon so sein, dass da HAARP mäßig was geht. Atmossphärenphysik,...
@kamajuich wünsche mir auch, dass das nicht von hier ist. Vor allem deshalb, weil wenn es von hier ist, dann ist es bestimmt nichts Gutes.
-
oh merke gerade, man ist ist im board schon weiter.