Phänomen am Himmel in Norwegen
11.12.2009 um 16:51Ich denke auch dass das kein von Menschenhand gemachtes Phänomen sein kann. Und wenn es keine Außerirdische Technologie war, dann so meine Meinung hat es etwas mit den im ganzen Sonnensystem vorgehenden Ereignissen zu tun.
Seht euch mal die aktuellen Bilder des Saturn an, genauer von der Polregion, und da gibt es noch mehr Beispiele in unserem Solaren System. Irgendetwas geht da vor....
Und ich vermute dass das hier nur ein Vorgeschmack gewesen ist auf das was da kommen kann.
Seht euch mal die aktuellen Bilder des Saturn an, genauer von der Polregion, und da gibt es noch mehr Beispiele in unserem Solaren System. Irgendetwas geht da vor....
Und ich vermute dass das hier nur ein Vorgeschmack gewesen ist auf das was da kommen kann.
Hammelbein schrieb:,,Seit Menscheitsgedenken gibt es Dinge die wir uns nicht erklären können, jedoch erklären wollen.“Nein was wir nicht erklären können, schieben wir in die Ecke der Fabeln, oder lassen ganz unter den Tisch fallen. So sieht es leider aus.....