Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?
17.08.2012 um 14:42Pssst, das ist doch die Weltzentrale der Freimaurerbilderbergerilluminaten!
axiom schrieb:Wir kennen alle die Wahrheit nicht, wir lernen Sie nur sehr langsam kennenStimmt.
axiom schrieb:Kann es denn nicht möglich sein
axiom schrieb:Ich will nur schauen, was alles möglich gewesen sein könnte.
axiom schrieb:Auf dem Mars haben diese sich schneller entwickelt und so Raumschiffe gebaut, danach ist eine Katastrophe oder Krieg ausgebrochen (vielleicht gegen andere Aliens) und sind beim flüchten auf dem Mond notgelandet oder abgestürzt.Warum sollen sich Leute mit deinen Phantastereien beschäftigen ?
Einige sind auf die Erde gegangen, warum auch weiter gehen, wenn dieser Planet geeignet ist. Natürlich extreme Tierarten.
Vor 65 Millionen Jahre dann ein gewaltiger Knall und die Dinos sind ausgestorben, vielleicht eine Mega Atombombe? Und danach kam die Eiszeit und Sie wasserten im Atlantik und gründeten im Wasser mit ihrem Raumschiff die Stadt Atlantis.
Und später nannten wir diese die Götter und Sie beschrieben ihren früheren Planeten "der Garten Eden".^^
axiom schrieb:Es hört sich so als Science-Fiction anEs ist Science-Fiction !
axiom schrieb:aber irgendwie ist es weniger weit geholt als einige mit den Rosaroten Elefäntchen die Fliegen können.Nein,dass ist es nicht !
axiom schrieb:Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss. Wir kennen alle die Wahrheit nicht, wir lernen Sie nur sehr langsam kennen.Zum Schluss noch das übliche Blabla.........
axiom schrieb:Ich will hier keinem was beweisen, aber ich werfe gerne die Fragen auf.Nein,Du wirfst keine Fragen auf,sondern breitest hier deine Phantasie aus !
axiom schrieb:krass euere Fantasie! Aber nichts gegen euch, ich finde euch manchmal lustig. Ihr wollt gerne schnell alles ins lächerliche ziehen. Schade.sag mal gehts dir noch gut?
axiom schrieb:Ich werfe ja nicht planlos schnell eine geschichte die zu xx% nicht stattgefunden hat.Genau den Eindruck hast du aber hinterlassen. Vor allem den Begriff "planlos" finde ich passend gewählt.
axiom schrieb:Und du, kannst du deine Meinung gegenüber meiner rechtfertigen?Es steht dir frei mich mit Argumenten zu überzeugen oder meine Aussagen zu widerlegen.
axiom schrieb:Und von dir habe ich auch noch nicht viel konstruktives gelesen, ausser blöde anmach sprüche geht bei dir nichts.begreif doch bitte, dass es zu solchen themen wie diesem hier,
axiom schrieb:Bitte mehr Respekt. Gegenüber anders denkenden.selbstverständlich - diesen respekt zolle ich dir.
Desmocorse schrieb:Nein,Du wirfst keine Fragen auf,sondern breitest hier deine Phantasie aus !Ich finde das Axiom durchaus vernünftige Fragen aufwirft,so unwahrscheinlich ist es ja nicht das auf den Mars Leben entstanden sein könnte,ziemlich sicher kein intelligentes aber immerhin.
Und das ist ermüdent langweilig !
119Tauri schrieb:Wer zwingt dich hier zu lesen und Kommentare abzugebenDa frage ich Dich doch mal ganz schnell das selbe !
119Tauri schrieb:Ich finde das Axiom durchaus vernünftige Fragen aufwirftIch finde das eben nicht !