@Alienpenis @cpt_void Das war nur ein Gedanke von mir, ob es möglich gewesen wäre, da der Mars gemäss Wissenschaftlichen Erkenntnissen, eine Atmosphäre (ähnlich Erde) und Meer, Eis, und ev. Vegetation gehabt hatte.
Daraus kam natürlich eine Frage von mir, ob es nicht möglich gewesen wäre, wenn doch alles für Lebewesen da stand, warum es keine Lebewesen hätte geben sollen.
Was muss man denn machen als eine These aufstellen? Eine These stellt man auf um diese auch wiederlegen zu lassen. Das ist ja auch kein Problem. Aber wie wollen wir sonst miteinander diskutieren, denn es gibt aus meiner Sicht ansonsten keine einzigen beweise was ausserhalb uns ist.
Und ihr sagt ich denke nicht richtig? lol
Der einzige der wiedermal alles konstruktiv geschrieben hat und mir erklärt warum es trotzdem nicht möglich gewesen sein kann, ist
@FrankD , alle anderen tun so als wäre meine Überlegung das es ev. auf dem Mars Lebewesen entstanden sein könnte, als Märchen. Sehr wahrscheinlich war nichts, aber meine Gedanken dazu liessen mich den Schluss zu, wenn dort Lebewesen hätte entstehen können, wäre es wiederum möglich das Sie auf den nächstgelegenen Planeten geflüchtet sind, da der Mars Probleme hatte.
Aber nur
@FrankD hat mir erklärt warum mein Gedanke nicht aufgeht und das auf dem Mars kein Leben entstehen konnte, zu wenig Zeit. Deswegen wird es nichts mit dem Raumschiff auf dem Mond usw.
Ja, ist mir auch klar, das viele Sachen gefakt sind (aber ich erkenne das nicht, bin kein Foto und Video Analyseexperte). Ich wollte gar nicht das in Betracht ziehen und wollte schauen, wäre es vom Standpunkt Mars möglich gewesen? Ohne jetzt Ausserirdische von anderen Sonnensystemen heranzuziehen. Obs sogar direkt in unserem möglich gewesen wäre vor 1-2 Milliarden Jahre, das zu denken ist ja wirklich nicht daneben. Mir giengs nur darum, ohne den Hintergrund ob das Raumschiff echt oder nicht echt ist, weil ich das wie oben geschrieben habe nicht beurteilen kann.