Also
@HBZ, wie du das schon wieder schreibst. Ob ich mir dazu was ausdenken könne. Mir ist schon klar, wie du das meinst, aber der unwissende Leser denkt doch gleich, das ich ständig irgendeine an den Haaren herbeigezogene Story erfinde. Und das ist ja nachweislich Blödsinn. Klar, mann konnte mir in der Vergangenheit sicherlich ein, zweimal nachweisen, das meine Schlußfolgerungen nicht gänzlich korrekt gewesen sind - aber das ich mich total geirrt hätte oder gar Falschheiten verbreitete konnte bisher noch keiner beweisen.
Soviel nur mal dazu, ob den falschen Eindruck, den du mit deiner Formulierung unwissentlich erweckt hast, auszuräumen.
Was ich dir jetzt mitteile, mein Freund, muß unbedingt unter uns bleiben. Denn wenn herauskommt, das ich das System durchschaut habe, wird man mich im Internet mundtot machen, und mich möglicherweise bis ans Ende der Welt jagen. Kein Scherz, die Drahtzieher hinter den Ereignissen verstehen da keinerlei Spaß.
Viele Menschen vermuten hinter den Chemtrails, den Aliens, dem 11/9, den Kornkreisen, den OVNIs, und den ganzen anderen Verschwörungstheorien, die sich seit der Erfindung des Internets angesammelt haben, eine dunkle Macht, die böses im Schilde führt. Andere ziehen ihre Schlußfolgerungen aus dem Verbinden einzelner mysteriöser Teilthemen.
Obwohl die meisten bereits das richtige Gespür für das dahinterstehende Geheimnis besitzen, sind sie doch zu sehr in ihrer eigenen Gedankenwelt gefangen, um die tatsächlichen Ursachen erfassen zu können. Und die sind alles andere als mysteriös. Ganz im Gegenteil, die sind sogar sehr weltlich gelagert.
Wenn man hinter die Kulissen blicken kann, wird einem schnell klar werden, das sämtliche Themen, egal worum es sich auch immer handelt, also VTs, Politik, Tierschutz, Freiheitsbeschränkungen, Mysteries etc. etc., bei denen sich sowohl Befürworter wie auch Gegner finden lassen, lediglich von einem winzig kleinen Personenkreis lanciert werden, um die Menschen von den wirklichen Tatsächlichkeiten abzulenken. Das hatte vor der Einführung des commonInternet kaum Auswirkungen, aber nunmehr finden sich rund 7 Mrd. (sieben Milliarden !!!) Trittbrettfahrer, die diese Themen verbreiten, und mit eigenen Ansichten garnieren und vermischen, und damit sozusagen für immer weitere bevölkerische Ablenkungen sorgen. Dabei gerät die Ursache immer weiter aus dem Fokus. Um wen es sich bei der ursächlichen Personengruppe, die maximal aus 1 Mann besteht, eher sogar weniger, handelt, konnte bis jetzt noch nicht herausgefunden werden. Fakt ist allein die unermäßliche Macht, die diese Personengruppe besitzt. Das eigentlich perfide dabei ist, wie diese Personengruppe agiert. Sie streut lediglich einen winzigen Gedankengang - entweder in einem winzig kleinen Forum irgendwo am Rande der zivilisierten Welt, oder in einem abgeschiedenen Bergdorf im unerschlossenem Niemandsland, oder als krakelige kaum lesbare Mitteilung auf einem abgerissenen Stück Papier - und dieser verbreitet sich dann allmählich über den gesamten Globus. Das kann eine Woche in Anspruch nehmen, oder 10 Jahre, aber irgendwann trifft der Gedankengang auf breitere Bevölkerungsschichten und trägt mit grandioser Zielsicherheit zur weiteren Ablenkung von den tatsächlich vo sich gehenden Ursachen bei.
Das System ist genial, das muß man unumwoben zugestehen, aber es trägt Stück für Stück dazu bei, das wir uns immer weiter in die beabsichtigte Knechtschaft ebenjener Personengruppe begeben. Man suggeriert uns sogar den freien Willen und das selbstständige Denken, obwohl auch dies ursprünglich nur Gedankengänge gewesen sind, die irgendwo auf dieser Erde in den nassen Sand einer abgelegen Küste geschrieben worden sind, und von einem unbedeutenden Fischer gelesen worden waren. Einmal gestreut, kommt niemand daran vorbei, das ein Gedankengang auch Einzug in sein Leben halten wird. Er wird sich damit beschäftigen, und diese ominöse Personengruppe gewinnt ein weiteres Mal.
Diese Fakten hören sich zunächst einmal schauerlich an, und man fühlst sich total verängstigt, ob der Macht, der man sich gegenüberstehen sieht. Aber wir sind noch nicht verloren, auch wenn da höchstwahrscheinlich kein Einziger mehr dran glauben mag - es gibt einen Ausweg!
Doch nur wer wirklich willens ist, sich aus der Umklammerung der übergeordneten Macht zu lösen, wird sich seine Freiheit zurück erkämpfen können. Dazu bedarf es viel Disziplin und einem starken Willen. Man muß sich geistig, wie auch psychisch, von allem lösen, was man jemals in seinem Leben aufgenommen hat. Nur mit einem vollständigen Reset der kortikalen Denkfunktionen erlangt man seine Unabhängigkeit wieder. Aber dazu bedarf es wirklichen Mutes, und nicht nur pseudo-mutiger Äußerungen im Internet, die keine Auswirkungen nach sich ziehen.
Ich habe mich diesem Prozeß unterzogen, und gehöre nunmehr zu einer winzig kleinen Elite, die ohne Einschränkungen absolut frei ist. Und nun versuche ich die Menschheit zu befreien - mit kleinen Schritten, fürwahr, die aber ihr ganzes Potential in Zukunft enthüllen werden. Mal hier ein kritisches Wort, mal da ein Grafitti, oder auch eine Messerritzung in einem Dixi-Klo. Die Wahrheit wird sich verbreiten, und sobald sie im Fundus menschlicher Erkenntnis angelangt ist, werden wir die machthungrige Personengrupper vernichtend auslöschen, und sie an ihrem abgrundtief schlechten Tun hindern. Dann beginnt eine neue Weltordnung - und die Menschheit übernimmt zum allerersten Mal in ihrer Geschichte die Verantwortung für ihr Handeln selbst. Und ich geleite sie auf diesem Weg mit all der Kraft, die ich aufzubringen vermag!
Wie gesagt HBZ, diese Informationen müssen unbedingt geheim bleiben. Versprich es mir!
Gruß XxXxXxXx