"Kornkreise"
10.07.2017 um 19:27Dogmatix schrieb:wie z. B.: du musst morgen früh um 6 uhr aufstehen, oder: du musst mit dem Rauchen aufhören ..Der Marlboromann macht Kornkreise?
Dogmatix schrieb:wie z. B.: du musst morgen früh um 6 uhr aufstehen, oder: du musst mit dem Rauchen aufhören ..Der Marlboromann macht Kornkreise?
Dogmatix schrieb:Definier mal 'echte'Ach und wer hat die Echten gemacht?
hast du doch gerade getan.
Dogmatix schrieb:KunstwerkeDu meinst ET fliegt mal kurz zur Erde um einen Kornkreis in die Felder zu Beamen?
AgathaChristo schrieb:Wenn Alien für Kornkreise verantwortlich sind, ... Ob die überhaupt denken könnenGanz ehrlich? Nein.
TunFaire schrieb:Gigantische Distanz. Die Verbrauchte Energie. Die Zeit. Die unfähige Tarnung. Kontaktscheu.Das sind alles Annahmen deinerseits. Da darf man es sich nicht zu einfach machen.
Und dann nur so was primitives wie einen Kornkreis hinterlassen um wieder zu verschwinden.
AgathaChristo schrieb:Ob die überhaupt denken können und unsere Sinnesorgane haben, wäre die Frage.Da hast Du natürlich recht, vielleicht sind es nur kleine Miniatureinhörner und es geht ihnen nur um Futter? ...und ihre kleinen ponys spielen gerne mit dem Spiropraph, oder es sind quantenverschobene variköse Energiewesen aus der Gammamatrix, oder es.........wäre die Frage.
A.I. schrieb:Das sind alles Annahmen deinerseits. Da darf man es sich nicht zu einfach machen.Und dann das
A.I. schrieb:Bei denen kommt das Thema Zeitreisende oder Dimenionsübergreifende auch wieder auf.
A.I. schrieb:Nur das warum oder den Ablauf, den kennen wir nicht.Doch, der Ablauf ist bekannt. Das 'wie' ist nüt schwierig. Über das warum lässt sich diskutieren. Ob Kunst, Geschäft, Schabernack oder sonstwas
A.I. schrieb:Wir wissen heute dass sich Blitze intelligent verhalten und zu kommunizieren scheinenIst mir noch nicht zu Ohren oder Aufen gekommen. Hast du dazu mal ne Quelle?
Kornkreise 2017: Neue Formationen im Junihttp://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/kornkreise-2017-neue-formationen-im-juni20170707/
Andreas Müller 07/07/2017
Gscheiterhaufn schrieb:Man kann Tarnung als Wolken und Schall habenIch kann mich 'in' Wolken vor einer rein optischen Sichtung verstecken. Muss da als ET aber erstmal rin. Komme also ungetarnt aus dem All steige ein paar tausend km ab, mit all den auftretenden physikalischen Effekten (Wärme, Schall, Luftverdrängung, optisch auch sichtbar, von Radar etc. mal ganz zu schweigen) um mich dann in einer Wolke rein optisch zu verstecken. Dann das ganze wieder retour. Klingt logisch, macht Sinn.
Gscheiterhaufn schrieb:dann würdest selbst Du esteinmal beginnen zu GlaubenIch ziehe es vor nachzudenken. Bei so nem Thema kann etwas Logik auch helfen. Nur Glauben ist so ziemlich das dümmste was du tun kannst.
Gscheiterhaufn schrieb:; weil die USA der einzige Staat auf diesem Globus ist, der mit dun -kelMächten (ausserird.) zu tuen hat.Und das weißt du woher?
Gscheiterhaufn schrieb:. Die verfolgst aber shon die Nachrichten/Medien -richtig?Yup. Aber anscheinend lesen wir unterschiedliche Medien. Ach ja, ich bin altmodisch, ich lese überwiegend. Da könnten wir uns eventuell auch unterscheiden.
Gscheiterhaufn schrieb:Fragen ueber Fragen und ich habe den Anschein, Du willst mich vergackeiern.. Man kann Tarnung als Wolken und Schall habenInwiefern?
Gscheiterhaufn schrieb:wenn Du den Beitrag aus'n russischen Medien ge -sehen hättest (Die Sache mit dem gefärbten Treibstoff der MilitärJets), dann würdest selbst Du esteinmal beginnen zu Glauben und darüber hinaus- ähmn. .. wenn ich das Video blos irgendwo wiederfinden würde.. .Gefärbter Treibstoff?
Gscheiterhaufn schrieb:Uebrigens hat Russland die USA aufgefordert mit d. UfOAufklärung als er -stes zu beginnen.. . Warum; weil die USA der einzige Staat auf diesem Globus ist, der mit dun -kelMächten (ausserird.) zu tuen hat.Belege dafür?
Gscheiterhaufn schrieb:Die verfolgst aber shon die Nachrichten/Medien -richtig?Die Frage stellt sich mMn eher bei Dir.
AgathaChristo schrieb:da fühle ich mich veräppelt.@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:da grenzwissenschaft-aktuell.de, sich mit kornkreisen beschäftigt, müssten die noch mehr hintergrundwissen haben, als hans und kunz? oder stecken die mit den circle-maker unter einer decke?ich würde sagen: nein. nicht jeder, der sich für kornkreise interessiert, steckt deshalb schon mit den circle-makers unter einer decke. zudem ist grewi ja nicht auf kornkreise fokussiert, das ist bei ihnen nur ein thema unter vielen anderen.
AgathaChristo schrieb:tut mir leid, dass ich diese thematik so verbissen sehedafür musst du dich doch nicht entschuldigen. manche interessieren sich für komische marsfotos, manche für schatzsuchen ... und manche eben für kornkreise: ich auch.
Dogmatix schrieb:der kornkreis z. b. in battlesbury hill, wäre sowas überhaupt möglich mit einem einfachen brettdenke nicht! da gehören schon andere hilfsmittel zu, um sowas schnell, ohne viel zeitaufaufwand in einer nacht-und nebelaktion zu kreiieren. für sateliten wäre das ein klacks, wenn sie ihre augenmerk mal auf kornfelder konzentrieren würden. Jeder weiß doch, dass sateliten alles beobachten können, wenn sie einen auftrag dazu bekommen. aber kornkreise sind halt nicht so wichtig, ist mir schon klar. also erfreuen wir uns daran oder nicht.
AgathaChristo schrieb:denke nicht! da gehören schon andere hilfsmittel zu, um sowas schnell, ohne viel zeitaufaufwand in einer nacht-und nebelaktion zu kreiieren.@AgathaChristo
5X5 schrieb:eine Person nachts in der nähe eines Feldeseine person in der nähe eines feldes: nein, keine polizei.