Dogmatix schrieb:so, @5X5 , kannst du mir die fabrikation des battlesbury hill-kornkreises erklären, wie der gemacht wurde
@Dogmatix Ich kann es dir natürklich nicht genau erklären, ich könnte höchstens beschreiben, wie ich mir vorstelle wie das gemacht wurde. Ist ähnlich wie mit meterhohen Graffitis, die ich in meiner Gegend öfters sehe. Ich weiss nicht genau, wie man an einer glatten Wand in 3-4 Metern was ansprühen kann, ohne dabei gesehen zu werden. Ich weiss nicht genau, wie man so schnell eine recht grosse Fläche von mehreren Quaderatmetern farbig ausfüllen kann, mit ein paar Spraydosen. Ich weiss nicht genau, wie man ein Motiv an eine Wand bekommt, das erst aus ein paar Metern entfernung voll zur Geltung kommt, wenn man selber warscheinlich max 0,5m weit von der Wand weg steht. Ich glaube aber ungefähr zu wissen, wie es klappen könnte.
Ebenso verhält sich das mit den KK bzw Kornmustern, denn Kreise sind es ja nicht immer.
Ich kann ungefähr vermuten, das da neben Seilen, Brettern und Laserpointern evtl noch weitere Hilfsmittel verwendet werden. Welche das sind würden mich auch sehr interessieren.