"Kornkreise"
09.08.2014 um 14:32Ich hab letzte Zeit etwas Schwierigkeiten mit dem Humor hier.
Du meinst das mit der abgedrehten Eso-Tante nicht ernst, oder? @Bumbelbee
Du meinst das mit der abgedrehten Eso-Tante nicht ernst, oder? @Bumbelbee
Amsivarier schrieb:Du wirst bei fast jedem KK eine Traktorspur sehen.ich glaube ich habe noch nie ein "aufwendiger" gesehen der keine Traktorspuren drin hatte..
Saarländer1 schrieb:Dieses Bild bzw Kornkreis um das so von Hand herzustellen,da braucht man ewig.warum hand? auf dem bild siehst du ja deutlich und viele fahrzeugspuren im KK ..
Mirella schrieb:Haben Menschen denn schon einmal versucht, einen Kornkreis zu machen?lebst du auf dem Mond?
Mirella schrieb:Wenn das Ganze so einfach ist, kann doch mal eine Gruppe versuchen, den obigen englischen Kornkreis in einer Nacht nachzubildendas Bild ist am PC entstanden. Dennoch ist es kein Problem, in einer Nacht sowas nachzumachen.
Mirella schrieb:Haben Menschen denn schon einmal versucht, einen Kornkreis zu machen? Gibt es da irgendwelche Experimente?Ja, da gab es schon so einige. Hier ist mal eins:
Mirella schrieb: Wenn das innerhalb weniger Stunden ohne Spuren klappt, dann wäre der Beweis ja erbracht: Kornkreise sind vom Menschen gemacht.Wie Du lesen konntest ist es wohl so.
sol-ger schrieb:Das perfide an der Sache ist nur, das ihr Primaten uns für die Spinner haltet (leider nicht nur hier im Forum)Ich bin ja ganz sicher ein Primat, aber mal rein dem Interesse halber: Bist Du etwa kein Primat?
AEOU schrieb:wer sowas behauptet, ist fern ab von der RealitätDas kann doch nur noch Satire sein...