"Kornkreise"
11.08.2014 um 11:53@Amsivarier
Muss ich mir dann selbst nochmal anschauen, ich glaube die hier war das:
https://www.youtube.com/watch?v=2sqor50mIpQ
Muss ich mir dann selbst nochmal anschauen, ich glaube die hier war das:
ThunderBird1 schrieb:Also ich bin mit der Situation kein bisschen zufrieden und würde mir ein Eingreifen sehr wünschen!Also bleiben wir auf dem Sofa und ET macht es??
ThunderBird1 schrieb:Kann das gar nicht alles aufzählen. Wer das alles nicht sieht hat für mich Tomaten auf den Augen.Probleme gehören zur Entwicklung.
ThunderBird1 schrieb:Dann erkenn die Probleme und red sie nicht weg und werf mir nicht vor nichts zu tun!Du hast selber geschrieben das ET das machen soll...
Amsivarier schrieb:Das würde aber dem Selbstbestimmungsrecht widersprechen.Hm... eine regulierende Kraft, übergeordnet, muss ja nicht bedeuten, dass man wie in einer Diktatur oder unter einem Regime lebt... es ist eher eine Art Unterstützung, oder eben ein Zusammenschluß von einflußreichen Nationen oder Personen des öffentlichen Rechts, die die Interessen der jeweiligen ihnen zugehörigen Nationen vertreten.
Ich halte es für immens wichtig das "Wesen" sich frei entwickeln, ohne Eingriffe von "Besserwissern".
Deswegen halte ich UFOs im Sinne von Alienraumschiffen für unsinnig.
Jeder Eingriff in die natürliche Entwicklung kann großen Schaden anrichten.
ThunderBird1 schrieb:Das Geldsystem bringt Zerstörung! Soeben redest Du die Probleme weg!Selbst wenn man mal für eine Nanosekunde annimmt, dass das stimmt: Haben wir das "Geldsystem" nicht selber erfunden?
ThunderBird1 schrieb:Ich habe das Geldsystem mit dem Zinssystem nicht erfunden.Falls du dich ausklinken willst, kannst du mir mal zinsfrei Geld leihen?
psreturns schrieb:1!ELF!!11Ich verstehe nicht ganz, was du mit den vielen Einsen bzw. Elfen aussagen möchtest. Wenn du damit meine Mathematik-Kenntnisse auf die Probe stellen willst - nur zu - ich kann sogar bis 3 zählen.