Meine Ufo Sichtungen
30.11.2013 um 04:00ob der a380 wohl bei einer behörde angestellt ist die den menschen ausreden soll das es keine ufo´s gibt ( wie bei men in black)...
bennamucki schrieb:Ob es Leute gibt, die bei Behörden angestellt sind um Foren möglichst sinnentleert zu beleben?Hm, das wäre mal eine Untersuchung wert...
Danielvira schrieb:irgendwann wird mir vielleicht irgendwer glauben (nämlich wenn er selbst ufo´s gesehen hat und dann zufällig meinen beitrag findet ) und irgendwann wird soetwas vielleicht auch keinen mehr interessieren weil "aliens" zum alltag gehören.Ich kann mir nicht vorstellen, selbst wenn sie unter uns weilen würden wie jeder andere Mensch auch, dass ALIENS jemals zu unserem Alltag gehören werden.
Danielvira schrieb:welches flugzeug ist pfeilschnell kann 5 sekunden stehen bleiben und aufblitzen und dann spurlos verschwinden ?Es könnte auch ein Heli mit Suchscheinwerfer gewesen sein.
moric schrieb:Aliens würden hier wirklich nicht gut angesehen werden... ganz im Gegenteil... die Menschen sind einfach so drauf (in der Regel).Und genau das ist einer der Totschlagargumente derer die behaupten die US-Regierung hält die Aliens und Ufos vor uns versteckt weil sie glaubt die Menschen könnten die Wahrheit gar nicht verkraften. Und wie Du schon sagtest, der Meinung bin ich ebenfalls, die Menschheit, unser gesamtes System würde verrückt spielen mit ungeahnten Konsequenzen und Gefahren. Es genügt auch nicht die Menschheit nach und nach scheibchenweise über einen längeren Zeitraum auf die Aliens vorzubereiten. Solange unsere Gesellschaft überwiegend so "tickt" wie sie "tickt" solange haben Aliens hier nicht einmal ansatzweise eine Perspektive.
DearMRHazzard schrieb:laufen sie uns aber auf der Strasse über den Weg dann endet das in Massenpanik und Selbstjustiz mit dem Ende das der Terrorismus ausgedient hatHm... könnte schon sein, aber ich glaube gar nicht so sehr daran, dass eine Massenpanik passieren würde... ich gehe jetzt mal in diesem hypothetischen Szenario davon aus, dass die außerirdische Rasse in friedlicher Absicht schon länger unter uns weilt und versucht, sich in unserem Alltag zu Recht zu finden. Also... das die Menschheit weiß, dass sie vor den Aliens keine Angst mehr zu haben braucht, oder eben das suggeriert bekommen.
moric schrieb:und das wäre noch harmlos im Gegensatz dazu, was eine verärgerte außerirdische Hochintelligenz mit weit fortgeschrittenen Waffensystemen hier anrichten könnten.Meiner Ansicht nach ist es schwer vorstellbar das Aliens solche Superwaffen besitzen. Wesen die so unendlich viel weiter wären als wir haben im Laufe ihrer Evolutionsgeschichte sicher erkannt das Gewalt und Zerstörung keine Lösung ist für ein Problem.