Meine Ufo Sichtungen
13.08.2011 um 11:45meine sichtung ist, dass es keine sichtung gibt
A380 schrieb:Dann Licht aus und der Flieger war weg.Das ist weitaus öfter der Fall - nämlich dann, wenn es keine Wolken gibt, in denen der Flieger verschwindet. Aber kann ja mal passieren, dass man was überliest.
Danielvira schrieb:Außerdem war das Teil viel zu groß für ein Flugzeug und kam aus dem All.Hattest du nicht geschrieben, dass es nachts war? Da Größen zu erkennen ist eine Fähigkeit, die nicht jeder hat. Normalerweise erscheinen (ich betone: erscheinen) Lichter bei Dunkelheit wesentlich größer als bei Tageslicht.
Danielvira schrieb:Must mir ja nicht glaubenDoch, ich glaube dir, was du gesehen hast - ich sehe das ja auch täglich bei Dunkelheit. Die Dinger fliegen hier kreuz und quer, von oben nach unten und andersrum, mal schneller und mal langsamer. Aber bei uns kommt das dadurch, dass zwei Flughäfen und ein paar Flugplätze in der weiteren Umgebung sind.
Danielvira schrieb:Ja du meinst das hier auf Erden die einzig inteligente Lebenform existiert,oder.In der unendlichen Weite des Weltalls bei all den Unzähligen Galaxien voll mit Sternen die alle umgeben sind von Planeten.Bestimmt nicht...Das ist alles, was du argumentativ auf Lager hast? Dein ganzes Pulver?
Danielvira schrieb:Ich hab dir schon alle Fakts über mein Erlebtes geschrieben.Ja, und diese Schilderung war sogar recht präzise - das hat man nicht immer.
Danielvira schrieb:Ja du meinst das hier auf Erden die einzig inteligente Lebenform existiert,oder.In der unendlichen Weite des Weltalls bei all den Unzähligen Galaxien voll mit Sternen die alle umgeben sind von Planeten.Welche Rolle spielt das hier nochmal?
Danielvira schrieb:Du willst mich wohl als Spinner darstellen der ein Flugzeug mit nem U.F.O. verwechselt...Dazu schreibe ich jetzt mal nichts …
chaostux schrieb:oder sind die nur für euch sichtbar, da ihr irgendwie in eurer eigenen welt lebt ?Naja, das hier:
Danielvira schrieb:Hey aber wen interessiert hier das du beim Flughafen wohnst?zeigt doch schon, dass er weiter in Illusionen bleiben möchte und es nichts Natürliches sein darf. Da ist es schon störend, wenn noch jemand anders etwas sieht. Ist halt der normale Alltag hier.
chaostux schrieb:und wenn man diesen leuten irgendetwas klar wiederlegen kann, dann wird schnell auf die schiene " aber es könnte doch sein daß.... " aufgesprungen, das ist manchmal sowas von lächerlichJa, aber leider ist es auch genau das, was einem irgendwann die Lust hier etwas verdirbt. Es ist immer wieder das Gleiche - es ist recht einfach nachvollziehbar, aber dann kann es ja auch - wie Du schreibst - was anderes sein.
Danielvira schrieb:In der Bude oder in ner hell erleuchteten Stadt sieht man sowas auch nicht.Ach so. Alles klar. Sorry - aber da kann ich nun wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Anscheinend warst du noch nie in einer Stadt, bei/über der es Flugbewegungen von/zu einem Flughafen in der weiteren Umgebung gibt. Oder du hast das vorsätzlich ausgeblendet, denn die Flieger hier kann man einfach nicht übersehen. Und Berlin ist nicht gerade ein Dorf.
.-.. --- .-..Also A320-Familie ist das nicht, denn die machen --.--.