@mikumiku schrieb:Nichts gegen Engländer!!
Logisch nicht! Ich LIEBE sie alle!!! Wirklich! Ausser die in Avebury, die sind so weltfremd irgendwie
:)@guestguest schrieb:Woher wusstest du so schnell das da so ein Platz in Aveburry ist und das die da rumschießen?
Ich sagte doch. Google Earth ist für einen ersten Eindruck der Landschaft geradezu ideal. Einfach mal bisschen drüberfliegen, ranzoomen...
Im Ernst:
Ich war ja früher angefressener Kornkreisjäger und hab ganz Südengland mit dem Fahrrad deswegen durchforstet.
Die Ernüchterung folgte relativ rasch: es gibt hunderte solcher behaupteter Ufofilme in genau dieser Region! Die denken eben wirklich praktisch, die Engländer und nützen den Kornkreisboom grad richtig aus (heute: nützTen).
Ich war also selber in den Plains und hab mit den Menschen dort geredet und sie direkt auf all die Lichter angesprochen. Die Jungs (und Mädels) sind echt gut und sie sagen Dir rasch die ganze Wahrheit, wenn sie erkennen, dass Du gezielt nachfragst. Ansonsten offerieren sie dir nur ein Bier und schafeln von Ufos und geniessen die entrückten Blicke der Japaner und esoterischen Mitteleuropäer (...).
Als Artillerist, der ich selber bin (war), ist das zudem rasch zu erkennen.
Und die Salisbury Plains sollten übrigens auch alle hier kennen, die sich bisschen mit Geschichte auskennen: Genau in dieser riesigen Ebene wurde die Invasion vorbereitet!!!
Ich kannte die Plains schon aus den Geschichtsbüchern.