Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten
29.07.2009 um 11:42@xpq101
> Es war für ihn eine persönliche Herausforderung, zu beweisen., dass
> Alien-Implantate reine Phantasie sind, und er erklärte sich freiwillig
> bereit, einen unentgeltliche Operation durchzuführen, um zwei
> Objekte aus dem dicken Zeh einer Frau zu entfernen, die angeblich
> von Außerirdischen entführt worden war.
Diese Operationen waren nicht unentgeltlich.
> Ein wenig mehr Informationen zu dem von Dir erwähnten Ingeneur
> wären sinnvoll!
> Hat der Mensch auch einen Namen?
Du hast Dir offensichtlich noch nie die Frage gestellt, warum Leir den Namen des Mannes nicht sofort genannt hat. Der Name stammt übrigens von Leir selbst - und lautet Paul Furier. Er arbeitete damals am New Mexico Institute of Mining and Technology. Warum, frage ich Dich, schreibt Leir das nicht selbst? Und wieso ist Dir nicht aufgefallen, das Leir seine Quellen gar nicht angegeben hat?
> Da Dir angeblich der Text bekannt ist...
Das habe ich nicht geschrieben - hör auf, mir Sachen unterzuschieben, die ich nie gesagt habe. Ich habe geschrieben:
Im Gegensatz zu Dir kann ich mich auch mit Leuten unterhalten, die eine Gegenteilige Einstellung zum Thema haben, da gibt es auch Beispiele hier auf dem Forum. Mit Jafrael klappt es Beispielsweise ganz gut. Er mag mich vielleicht nicht überzeugen können und ich ihn nicht, aber das hindert uns in aller Regel nicht daran, unsere Gedanken auszutauschen, da ich hin und wieder feststelle, das er Recht hat, und das auch einräume - und natürlich umgekehrt. Nur so kann es funktionieren.
> Es war für ihn eine persönliche Herausforderung, zu beweisen., dass
> Alien-Implantate reine Phantasie sind, und er erklärte sich freiwillig
> bereit, einen unentgeltliche Operation durchzuführen, um zwei
> Objekte aus dem dicken Zeh einer Frau zu entfernen, die angeblich
> von Außerirdischen entführt worden war.
Diese Operationen waren nicht unentgeltlich.
> Ein wenig mehr Informationen zu dem von Dir erwähnten Ingeneur
> wären sinnvoll!
> Hat der Mensch auch einen Namen?
Du hast Dir offensichtlich noch nie die Frage gestellt, warum Leir den Namen des Mannes nicht sofort genannt hat. Der Name stammt übrigens von Leir selbst - und lautet Paul Furier. Er arbeitete damals am New Mexico Institute of Mining and Technology. Warum, frage ich Dich, schreibt Leir das nicht selbst? Und wieso ist Dir nicht aufgefallen, das Leir seine Quellen gar nicht angegeben hat?
> Da Dir angeblich der Text bekannt ist...
Das habe ich nicht geschrieben - hör auf, mir Sachen unterzuschieben, die ich nie gesagt habe. Ich habe geschrieben:
moredread schrieb am 24.07.2009:Der Text spielt mir in die Hände, aber nicht einmal das bemerkst Du. Mir sind alle dort genannten Fakten bestens bekannt, nur im Gegensatz zu Dir reicht es mir nicht, was andere Leute dazu schreiben, ich mache mir eigene Gedanken und recherchiere hinterher.Das machst Du übrigens bis jetzt nicht. Du akzeptierst, wie schon gesagt, nur Pro-Meldungen und ignorierst alles, was Contra ist. Mir jetzt auch noch Zitate zu unterstellen, die ich nie geäußert habe, ist der Gipfel der Dreistheit.
Im Gegensatz zu Dir kann ich mich auch mit Leuten unterhalten, die eine Gegenteilige Einstellung zum Thema haben, da gibt es auch Beispiele hier auf dem Forum. Mit Jafrael klappt es Beispielsweise ganz gut. Er mag mich vielleicht nicht überzeugen können und ich ihn nicht, aber das hindert uns in aller Regel nicht daran, unsere Gedanken auszutauschen, da ich hin und wieder feststelle, das er Recht hat, und das auch einräume - und natürlich umgekehrt. Nur so kann es funktionieren.