@solarsystemahier sind beweise das donald duck wirklich existiert hat
http://www.inuitartofcanada.com/deutsch/galerie/enten.htmdu verstehst den punkt nicht.
natürlich sind diese bilder nicht gefälscht.
das überalien und gott sind sich nach definition her schon sehr ähnlich
aber die idee vom uns besuchenden super alien ist aus der ableitung vom gottesglauben entstanden und nicht umgekehrt
wenn man in 3000 jahre alte skitzen einer kultur über die wir realziv wenig wissen iorgendwelches wunschdenen reininterpretieren dann kann man das natürlich noch einigermassen nachvollziehen
aber wenn man dann jesusbilder rasuzieht um damit zu beweisne es gäbe aliens (also probiert eine religion umzudeuten von der wir mehr als viel wissen) dann ist das nur noch albern und zeigt wie verkrampft man probiert alles in dieser ichtung interpretieren zu wollen. da verliert man sofort glaubwürdigkeit
das wäre so als hätte sherlock holmes imme rcshon vor der ersten untersuchung gechsriehen der gärtner wars *g* denn ich glaube an gärtner (die karriere des übrigens natürlich auch erfunden superdetektives hätte einen ganz anderen wesentlich kürzeren verlauf genommen)
kurz zu sachen gestaltung
DER KREIS
ist mit das älteste gestaltungselement
wenn man so wischi waschie interpretiert könnte mna auch in einem kaffeebecher beweise für aliens sehen
warum sind die aliens eigentlich immer gerade auf dem level der heutigen sci fi?
Beamen? traktorstrahlen?
komisch das die schiffe und schiffinterpretationen in den 70ern zB aussahen wie 70er sci fi und heute aussehen wie mit 2000 design geschnitzt
scheinbar untreliegen die aliens auch unseren mode trends
ach ja übrigens. ich gehöre auch zu den leuten die schon mal ein UFO geshen haben und ich bin der meinung das wir es fanatikern wie dir zu verdanken haben dass diese spannenden Phänomene so wenig erforcsht sind
die ganze thematik wird dadurch einfach lächerlich gemacht