Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten
11.06.2009 um 12:13@grasfresser
Was schreibst du denn da für einen Unsinn?
Also mach mal nicht so einen auf Klugscheißer.
Und warum Bill George (Lucas Arts!!!) der "Macher" dieses Videos sein soll weißt wohl auch nur du.
Bisher hat sich noch niemand in einer anderen Art zu diesem Video dahingehend geäußert, dass es gefaked wurde, von wem auch immer.
Von daher gilt unverändert, dass dieses 1998 gemachte Video ein unbekanntes Flubobjekt zeigt.
Wenn du Beweise dagegen hast, dann immer her damit. Alle anderen Sprüche kannst du dir sparen.
Was schreibst du denn da für einen Unsinn?
grasfresser schrieb:Darf ich kurz vor dem Zubettgehen noch besagten Bill George, den "Macher" (im wahren Sinn) des Videos zitieren?Darf ich dich kurz darauf hinweisen, dass du da einen Professor der Harvard Business School zitierst und nicht Bill George von Lucas Arts.
Na denn:
"Well, baby boomers, watch out, because the emerging leaders are coming up fast behind you. Their approach to leadership is entirely different than yours. They don't care about position power, status, and organizational hierarchy, or even having followers. Instead, they are superb networkers who find collaborators to create opportunities and businesses. They are on line 24/7, always networking, always in touch."
Verstehst Du englisch? Na denn.
Also mach mal nicht so einen auf Klugscheißer.
Und warum Bill George (Lucas Arts!!!) der "Macher" dieses Videos sein soll weißt wohl auch nur du.
grasfresser schrieb:Ich glaub, ich mail dem mal Deinen Beitrag.Deine Art und Weise kannst du auch mal stecken lassen.
Er wird schmunzeln! Genau DAS hat er damit erreichen wollen.
Larry08 ist genau das Zielpublikum für kommende Filme, die er mitgestaltet.
Die Methode, neues zahlendes Filmpublikum zu gewinnen (erhalten) hat der gute Billy damit bewiesen. Er gilt ja unter Nicht- Realitätsbezogenen sozusagen als echter "Beweiser" von Illusionen.
Bisher hat sich noch niemand in einer anderen Art zu diesem Video dahingehend geäußert, dass es gefaked wurde, von wem auch immer.
Von daher gilt unverändert, dass dieses 1998 gemachte Video ein unbekanntes Flubobjekt zeigt.
Wenn du Beweise dagegen hast, dann immer her damit. Alle anderen Sprüche kannst du dir sparen.