@grasfresserHi nochmal, entschuldige mich, wenn es jetzt unangenehm klingen wird. Aber diese These zeugt nur von Kurzsichtigkeit und Einschränkung. Du und hunderte andere haben eine radikale, rationale Weltanschaung. Und somit liege ich mit meiner Kategorisierung genau richtig. Du bist ein Repräsentant der Menschen die sich immer nur auf das eine beschränken und schließen sich für das andere ab. Ich kann mir vorstellen, dass du damals ein Ufofanatiker warst, denn jetzt bist du das Gegenteil davon. Für dich gibt es nur schwarz oder weiß, du kannst keine Zweideutigkeiten aushalten und brauchst immer eine Ordnung in der alles bewiesen ist, das tut mir persönlich leid für dich, weil die Welt leider nicht so ist. Du willst einen Alien auf einem Silbertablett präsentiert bekommen, als das nicht der Fall war, hast du einen Seelenverwandten, nämlich Schetsche, für dich entdeckt und dich verschlug auf die andere Seite. Du hättest dich anstatt Ufologie einem Mathestudium widmen sollen, denn da ist es entweder schwarz oder weiß.
Und stichhaltige Gründe gibt es auf unserer Welt genug, die von England veröffentlichten Unterlagen. Die in China gefundene Kleinwüchsige und ihre Scheiben, die verschwanden oder der Berg Baigong, wie schon erwähnt (leider pflegst du meine Nachrichten nicht aufmerksam genug zu lesen). Und ansonsten Ruinen, Legenden, Überlieferungen, Berichte, Videos etc. die Welt ist voll davon (es braucht ein ganzes Leben und mehr um darin das Wahre zu erkennen, aussortieren und nach neuem zu suchen). Nur für dich ist es eben nicht Grund genug.
Der Kolumbus umrundete die Erde, als andere ihm sagten, dass er von der Kante fällt weil die Erde eine Scheibe ist. Die Ärzte die Hygiene einführen wollten, da sie vermuteten wegen den Indizien, an die andere nicht glaubten, dass Dreck krank macht, wurden in die Psychiatrie eingeliefert. Diese Menschen waren Vorreiter, sie waren irrationale, logische Denker, die sich ihrer Intuition bedienten.
Die Ufologie wird gerade geboren, sie braucht genau solche Vorreiter, die irrational, logisch denkend, sich ihrer Intuition bedienend vorgehen, bis die Ufologie sich, wenns soweit ist, zur Wissenschaft entwickelt. Du bist kein Vorreiter und solche Menschen wie du werden der Ufologie erst von nutzen sein, wenn sie sich zur Wissenschaft entwickelt hat. Bis dahin seid ihr genau so wie die Ufofanatiker, die für Verwirrung sorgen, der Ufologie nicht von Nutzen.
Bye, Vitali