Außerirdische - Freund oder Feind?
04.07.2009 um 14:29Die letzte große ägyptische Pyramide wurde ungefähr 2000 Jahre VOR der ersten Maya-Pyramide gebaut...
Fedaykin schrieb:???? Wo hast du das denn weg?Zeitgleich im Sinne von parallel würde ich nicht behaupten und wenn du es so verstanden hast hab ich mich falsch ausgedrückt.
Bezweifel das die Pyramiden zeitgleich gebaut wurden.
die Agyptischen spätpyramiden haben mit denen in Amerika auch eigentlich fast nichts gemeinsam, weder in Aussehen noch in Funktion, na ok beides hatte Religöse hintergrunde.
Fedaykin schrieb:Und die Pyramidenform ist wegen Einfachheit in Mode gewesen.Dann vertreten wir die gleiche Ansicht. Beide haben Völker hatten also die gleichen mathematischen Grundlagen der Statik erkannt. Unabhängig voneinander, da Mathematik zumeist überall die gleiche Gültigkeit besitzt, ausgeschlossen einer Singularität.
Wie kann man am leichtesten hoch bauen, ohne komplizierte Statik?
Pyramiden , bzw der Kegel als natürlich form, Sand ect aufeiandergeschüttet bildet einen Kegel/Hügel
Fedaykin schrieb:mmh, in Agypten eigentlich nur als Grabkammer, und in Südamreika als Opferstätte,Also doch für die Götter ;)
Fedaykin schrieb:Würde ich nicht unterschreiben das in der Natur alles Mathematisch perfekt abgestimmtLetzteres habe ich auch nicht abgestritten, deshalb schrieb ich nahezu.
und nichts in der Natur bedarf eines Schöpfers.
foursa schrieb:Das ist so lange her und kaum prüfbar, ob damit das Gleiche gemeint warJa, das stimmt im Prinzip! Die einfachste Erklärung wird wohl sein das Sie einfach da waren als sowieso alle Menschen in den Himmel schauten, und nach dem Ende des kalten Krieges.
Fedaykin schrieb:???? Fälschungstechnik gibt es fast so lange wie die Foto /Bildaufnahmetechnik an sich.Aber eben nur fast... ;-) desweiteren war es damals sicherlich nicht so einfach zu fälschen wie heute.
Fedaykin schrieb:Mmh, warum dann nicht der Rummel über RusslandGab es doch auch häufig - denk nur mal an Woronesch wo die außerirdischen in einem Stadtpark landeten.
Fedaykin schrieb:heheh, selbe das Letzte ABM ist doch sichtlich eingeschränkt worden, und SDI kam nie aus den Labors hinaus,Ja, offiziell aber die Wahrheit sieht anders aus! ;-) Auch das hat Steven Greer nachgewiesen in seinem Buch.
Fedaykin schrieb:Bist du am Verkauf beteiligtz? Genau das ist das Problem, Offenbarung, Messias ect.Das war natürlich nur eine Metaffer und nicht religiös gemeint. ;-) Und am Verkauf bin ich auch nicht beteiligt allerdings werde ich demnächst eventuell einen Blog über das Buch einrichten und einige aus dem Buch berichten, und das sogar mit Erlaubnis des Verlegers (Moskito Verlag) ;-)
Fedaykin schrieb:ps, woher will Greer denn Wissen das sie Absolut Friedlich sind? Hat er ihre Heimatwelt gesehen ihre GEschichtsbücher, nen Vertrag von Galaktischen GerichtshofSag ich doch - kauft euch das Buch!
Vieles erscheint Friedlich in der Umwelt und ist doch fähig Gewalt bewußt oder unbewußt einzusetzen.
Greer kann eigentlich auch nichts über Aliens Wissen oder hatte er mal ne Sitzung mit denen. ?
x-loengard schrieb:ufowatchdog??? Sind das nicht Skeptiker? Dann interessiert mich mal was die über Deinen heißgeliebten Vallee schreiben.Wenn du die Leute von ufowatchdog als Skeptiker bezeichnest, dann gehöre ich auch zu dieser Kategorie. Solche Leute nehmen das Thema nämlich ernst und gehen das ganze sehr kritisch an und hinterfragen die Behauptungen, die aufgestellt werden - eine Eigenschaft, die du scheinbar nicht aufweist.
x-loengard schrieb:Ich sag euch mal was - das Buch von Steven Greer ist das beste und logischte Buch das ich je zur UFO Thematik gelesen habIch sag euch auch mal was (Ich hab das Buch bereits gelesen): Dieses Buch ist der größte Schwachsinn, den ich in der Geschichte der Ufologie gelesen habe.
x-loengard schrieb:So ein Unsinn! Wenn man die Beweise konsequent ignoriert und nicht sehen WILL, Herr Vallee ist gemeint, dann kann man natürlich nur zu diesem Schluss kommen.Fälschungstechniken gab es schon immer. In welcher Hinsicht "beweisen" die Fotos etwas, dass gegen die Meinung von Vallee spricht?
Aber alleine schon solche Fotobeweise http://www.ufocasebook.com/bestufopictures.html sprechen für sich zumal die ersten auf der Seite zu Zeiten gemacht wurden in denen es noch keine Fälschungstechniken gab.
Fedaykin schrieb:Nein das die Agypter die Stufenpyramiden nicht Favorisierten,Also doch ähnlich oder nicht?! Einerseits sind sie deiner Meinung nach nicht ähnlich und dann doch, weil sich jede Pyramide ähnlich ist.
So gesehen hätte Jeder Erdhafufen den man abglättet ähnlichkeite mit einer Pyramide.
Y34RZ3RO schrieb:Das Buch ist voll von solchen Geschichten fernab jeder Realität und Logik. Ich hab es eigentlich nur geschafft, dass Buch ganz durchzulesen, weil ich viele Passagen mit Humor genommen habe und das Buch mich doch immer wieder zum Lachen gebracht hat Wenn ihr also ein Science-Fiction-Buch lesen möchtet, bei dem ihr auch was zu Lachen habt, dann greift zu diesem Buch Nein mal ehrlich, das Buch bietet nichts, wofür es sich lohnt knapp 25 € zu zahlen. Holt euch lieber einen richtigen Science-Fiction-Roman, die sind meistens auch wesentlich billiger.Das ist pure Neid, Gift und Galle was Du da gegen Steve versprühst, im Gegensatz zu mir, würde Steve Deinen geliebten Vallee sicherlich nicht so verunglimpfen. Du bist ja neidisch auf Steve.
FrankD schrieb: ich bin jetzt so genervt, dass ich das Theme "Pyramidenbauten weltweit" als Kapitel in mein nächstes Buch einbauen werdeKannst Du gerne machen Frank, wir ALLE wissen aber trotzdem das die Pyramiden älter als die Ägybter sind - wurde ja auch wunderbar im Film 10.000 BC von Roland Emmerich dargestellt.
x-loengard schrieb:Du bist ja neidisch auf Steve.Natürlich bin ich auf jemanden neidisch, der es mittels seiner Gedankenkraft schafft der Schwerkraft zu trotzen, aus Autos Lowrider macht und seine Alien-Freunde rufen kann, wann immer er sie braucht.
x-loengard schrieb:Es bleibt dabei - Außerirdische besuchen die Erde, Sie sind friedlich und dafür gibt es genug Beweise! Wer das ignorieren will, der soll es meinetwegen tun aber es bitte unterlassen sich in Foren als "Allwissender" aufzuspielen und meinen die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.Da fragt man sich, wer sich in diesem Post als Allwissender aufspielt...aber es kommt noch mehr...
x-loengard schrieb:Na ja...glaub was Du willst! Auf dem Video ist ein außerirdisches dreieckiges Raumschiff zu sehen - und dabei bleibt es!________________________________________________________________________
x-loengard schrieb:Wir Menschen besitzen im geheimen schon Raumschiffe mit denen wir andere Sternensysteme erreiche können...aberrr - es wird von den Außerirdischen verhindert. lol Ich lach die Schattenregierung aus - haben die Raumschiff und schaffens nicht aus dem Sonnensystem raus wegen der Aliens.________________________________________________________________________
Ja, sicher doch! Die wollen sich nur zeigen ohne direkt und massiv einzugreifen denn Sie machen sich Sorgen um unsere Entwicklung und das wir unsere Gewaltherrschaft auf andere Systeme ausbreiten. Sie möchten uns halt gerne helfen aber drängen sich auch nicht auf.________________________________________________________________________
Sie sind absolut friedlich - das hat Steven Greer mit seinem Buch Verborgene Wahrheit - Verbotenes Wissen bewiesen, und ich kann nur jeden raten sich das Buch zu kaufen. Es ist der absoluter Hammer! Vergesst Vallee und all die andern Flitzpiepen, dieses Buch von Greer ist eine einzige "Offenbahrung".