Außerirdische - Freund oder Feind?
04.07.2009 um 19:52Fedaykin schrieb:naja wenn Greer das so geschrieben hat, ist das aber leider die Wahrheit, es klingt wie Phantasie, und Unsinn. ectOh ich bin durchaus kritisch aber deshalb stelle ich mich nicht hin und unterstelle Greer Lügerei weil ich nämlich nicht dabei war - sicherlich frage ich mich beim lesen des Buches ob das wohl auch wirklich stimmt und wünsche mir eigentlich das er recht hat.
ohne weiteres jedenfalls nicht Glaubwürdig.
vielleicht solltest du aber auch Kritischer hinterfragen, und nicht nur einfach Greer Vergöttern und Vallee verteufeln.
ich hinterfrage zb Beide
Es gibt allerdings einige Indizien die Ihn stützen.
Zu Vallee: Ich gehe deshalb zu hart zu Gericht mit Vallee weil der Typ meint er hätte mehr recht als alle anderen UFOlogen und gegen alles schießt was nicht in seinen Kram passt - so ein Verhalten mag ich einfach nicht und ich kann nicht verstehen warum Vallee trotz dessen so hohes Ansehen in der UFO Forscher Gemeinschaft genießt.
Im übrigen, weil das hier irgendwo vorher im Thread erwähnt wurde: Greer z.b. mit seinen Büchern Geldmacherei unterstellen zu wollen ist Blödsinn denn Vallee verdient auch mit dem UFO Phänomen Geld und auch Bücher müssen finanziert werden bzw. die Verlage wollen auch einen Teil abhaben.
Ich finde es ne Frechheit das einige meinen das z.b. Greer seine Infos umsonst hergeben soll und bei "Forscher" wie Vallee soll man Geld bezahlen. Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Selbriges könnte man auch bei Erich von Däniken als Beispiel bringen dem ja auch Geldmacherei vorgeworfen aber ein Buch von FrankD ode Lars Fischinger muss ich ja auch bezahlen.