@Tenebrae1y34rz3ro schrieb:
15 glückliche Personen dürften für 5 Tage mit Steve zusammen meditieren, die Wahrheit über die Schattenregierung, die Aliens ect. erfahren, alles nur für 600 Dollar!
Das stimmt so schonmal gar nicht - wenn man sein Buch liest kann man das alles auch erfahren und das kostet nur 24 Euro - das ist ein ganz normaler Buchpreis, andere Bücher zu dem Thema sind sogar teurer.
Tenebrae1 schrieb:15 Personen á 600 Dollar! Das wären 9000Dollar die der gute Steven, in nur 5Tage,verdient hat. Nicht schlecht,würde ich meinen. Also ich verdiene keine 9000Dollar in nur 5Tagen,du etwa? Und selbst wenn wir die Hälfte für Steuern abziehen, und noch mal 1000 Dollar für Unkosten,bleiben immer noch 3500Dollar!! Und das ist ja nur dieses eine Seminar.
Also so besonders mildtätig ist der gute Doktor dann doch nicht.
Der gute Mann ist ja auch nicht mehr als Doktor tätig. Aber mal davon ab - meinst Du nicht wenn das alles nur Abzocke wäre und er nur Mist erzählt das sich dann schon längst einer gemeldet hätte und das publik gemacht hätte das die Greerschen-Meditations-Tage nichts gebracht haben, und er nur ein Lügner ist?
Gibt es Leute die sich in der Richtung schon gemeldet haben? Ich meine - wenn Greer ja "soviel" Geld damit verdient und diese Seminare so zahlreich sind dann müsste es doch nun mittlerweile schon einige Leute geben die davor warnen wenn es alles nur Humbug ist.
Was ich mal eher vermute ist das mit den 600 Dollar nicht nur Meditation mit Greer gemeint ist sondern auch er dort auch Vorträge hält usw., und mal davon ab - wenn das wirklich 5 Tage geht dann musst Du auch mal bedenken das da eventuell schon Kosten für übernachtung, für Verpflegung drin sein KÖNNTEN - ich sage extra könnten da ich es nicht weiß sondern nur vermute.
@Larry08Das Problem bei Greer ist natürlich auf der einen Seite dieser ganze Meditationskram und dieses channelartige mit dem Alienkontakt, was ja schon mal nicht gerade positiv bewertet wird, auf der anderen Seite hat er aber eine Zeugenliste die wirklich Top besetzt ist.
Das müsste er mehr pushen und diesen ganzen anderen 600$ Meditationskram weglassen.
So hat er aber unter anderem seine Zeugen gefunden. Er hat nicht etwa eine Anzeige in die Zeitung gesetzt sondern hat meditiert oder meinetwegen "gebetet", wobei das bei Ihm allerdings was anderes ist als religiöses beten, und dann konnte entweder die Zeugen ausfindig machen oder Sie habe irgendwie Ihn gefunden.