Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Freund oder Feind?

985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Außerirdische, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 23:32
@miku
Aliens mögen Abstellkammern und Tennisspieler^^


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

20.06.2009 um 23:35
@Gruselschinken
Ach das meinst du :D Ja, das würde den Samenraub erklären....


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:27
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Vielleicht waren es irgendwelche Unbekannten Parasiten, die nur bestimmte Teile eines Körpers "angreifen"... Keine Ahnung...
Also ich hab mal einen Bericht gehört, wonach manche Fälle in Südamerika sich mit einer Art fleischfressender Bakterien erklären lassen, die glaube ich das erste mal in Argentinien aufgetreten ist.

Allerdings trifft diese Erklärung nicht auf alle Fälle zu, weil diese nicht mal eben über Nacht eine Kuh teilweise "auffressen" können.

Desweiteren hat man ja wie hier schon angesprochen Fälle wo Kühe Verletzungen aufweisen, als wären sie aus großer Höhe "abgworfen" worden.

Außerdem sind ja in manchen Fällen die "Wunden" zu perfekt geschnitten und es gibt keine Hinweise auf Blut und auch keinerlei Spuren von einem Auto oder ähnlichen was die Kuh transportiert haben könnte.

@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Aber die meisten Berichte, die so aus Amerika kommen, von wegen hübsche Aliens zwingen Männer zum Sex und so, kann ich auch nicht so ganz glauben...
Auf jeden Fall würde ich "Aliensex" vorziehen, als so zu Enden wie auf den Bildern. ;)


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:29
@Larry08
Ja, ich wahrscheinlich auch, aber ich möchte NIE vor diese Wahl gestellt werden!!


1x zitiertmelden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:31
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ja, ich wahrscheinlich auch, aber ich möchte NIE vor diese Wahl gestellt werden!!
Die Wahrscheinlichkeit von Aliens entführt zu werden ist doch mehr als gering. Erst Recht da ja Deutschland auch nicht ein "Hot Spot" für UFOs ist.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:33
@Larry08
Nein, aber es ist schon vorgekommen... Als ich kleiner war, hatte ich echt immer Angst von Aliens entführt zu werden. Meine Mutter meinte immer: Warum sollten die ausgerechnet dich holen, es gibt sooo viele Menschen...


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:33
*würg*
hab mir grad mal die Bilder betrachtet...
und ich wollte morgen Grillen =(


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:35
Ich hatte auch immer Angst geholt zu werden, nur weil ich einmal in Akte X diese Szene gesehen hab, wo die Schwester vom Moulder entführt wird...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:38
@SOAK
Ja, und ich hab einfach die falschen Bücher gelesen...Und dazu noch Akte X geguckt...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:40
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Als ich kleiner war, hatte ich echt immer Angst von Aliens entführt zu werden. Meine Mutter meinte immer: Warum sollten die ausgerechnet dich holen, es gibt sooo viele Menschen...
Es gibt ja so weit ich weiß kein richtiges untersuchtes "Beuteschema" nach dem sich Aliens ihre "Opfer" suchen.

Von daher ist es ja sowiso reine Spekulation ob sie sich jetzt Leute suchen die schon immer ein gewisses Interesse für UFOs hatten oder ob es einfach Zufall ist.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:41
Aber wenn ich es mir so überlege, musste ich trotzdem jeden Montag diese Sendung sehen, obwohl ich mir danach immer die halbe Nacht um die Ohren gehauen hab!


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:44
@Larry08
Oft ist es ja sogar so, dass die Leute, die angeblich entführt wurden, sich noch nie mit dem Thema beschäftigt haben...

@SOAK
Ja, ging mir genauso :D


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:52
@miku
Deswegen wurde wohl auch von den Leuten hier noch nie jemand entführt.
Die ganzen Ufo - Freaks hier sind den Ausserirdischen bestimmt unheimlich. :D


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:56
@lenzko
Ja, wir wissen wahrscheinlich schon zu viel über sie, und würde sofort durchschauen, wenn die uns entführen würden und würden uns nicht wundern, warum uns 4 Stunden Zeit fehlen :D


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 00:58
Vielleicht lassen die sich aber für die Eingeweihten etwas neues einfallen=)


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 01:00
Das wäre bestimmt zu viel Arbeit. Wenn sie "unwissende" Menschen entführen, können sie sich ja fast sicher sein, dass ihr Geheimnis nicht gelüftet wird...


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 01:01
@miku
Die immer bereite, versteckte Kamera am Halftergurt würde sie ja dann sofort enttarnen....


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 01:01
@miku

Mit menschlicher Logik betrachtet könnte es ja so sein, dass eine höhere Intelligenz bei ihren Untersuchungen des Menschen wissenschaftlich vorgeht und so viele unterschiedliche "Exemplare" wie möglich einbeziehen will.

Ausgehend von Eigenschaften wie Geschlecht, Alter, gesund/krank, Familiensituation, Beruf etc.

Aber man steckt in so einem Alien halt nicht drin. Von daher schwer zu sagen nach welcher Logik bzw. welchen Voraussetzungen solche Entfühungen durchgeführt werden.


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 01:03
@lenzko
So siehts aus, ich bin immer auf sowas eingestellt :D Aber wenn man schon einiges über das Thema gehört hat, weiss man doch wirklich schneller, was los ist, oder nicht...?


melden

Außerirdische - Freund oder Feind?

21.06.2009 um 01:04
@Larry08
Eben, man steckt da nicht drin (zum Glück). Aber ich denke, sie suchen sich zufällig Leute aus, aber wenn derjenige einmal entführt wurde, wird er danach auch immer weiter observiert...


1x zitiertmelden