@manooErzähl mir doch nicht ich verstehe deine Aussage falsch.
Du sagtest.
GEWALT war schon immer ein Bestandteil der Menschheit und wird es auch immer bleiben.
Dazu habe ich mich geäußert und es nicht falsch interpretiert, da diese Aussage nicht viel Spielraum lässt.
Ich habe mich so gut wie nur zu dieser Ausage geäußert.
Dass wir auch etwas als böse interpretiteren könnten was andere Rassen nicht als solches empfinden dagegen habe ich doch gar nichts gesagt oder?
Lediglich habe ich über Gewalt und ihren Ursprung geredet, die du doch sehr wohl angesprochen hast und die du sehr wohl im Zusammenhang mit fremden Rassen und der Bedrohung die dadurch von ihnen ausgeht gebracht hast.
Ich habe doch auch selber mit meinem ersten Post hier gesagt, dass auch z.B insektoide Nicht Intelligente Rassen uns bedrohen könnten, natürlich aber ohne das sie es als böse empfinden.
Worüber wir, so dachte ich, uns aber unterhalten haben waren inteligente Rassen, die auch sehr wohl wissen was sie tun und so auch zwischen Recht und Unrecht unterscheiden könnten.
Du kannst ja wohl kaum vermuten, dass eine Rasse die uns tausende Jahre in Technologie und emotionaler reife überlegen ist, nicht ahnt, dass es gemein ist eine andere Rasse aus zu löschen.
Möglich ist es aber nicht wahrscheinlich.
Tatsache ist aber, dass wir, oder zumindest ich überhaupt nicht darüber geredet habe/n weil ich es vorher bereits als ein anderes Thema bezeichnet habe und du mit deinen Aussagen auch eher dahin gegangen bist zu behaupten alle Rassen währen gewalttätig weil wir und ceasar es ja auch waren.
Also ging es in meinem Post auch nur um Intelligente Rassen die es angeblich nicht geschaft haben ihre Gewalt los zu werden obwohl sie sei eigentlich nicht mehr brauchen und uns deshalb bedrohen.
Ich sehe aber du denkst auch nicht sehr viel mit also war das jetzt auch meine letzte Antwort auf dich.