@der-FerengiSo ist es wolh mit allem. Es ist scheinbar so das alles Teil von einander ist oder verwoben.
Ohne Hell kein Dunel usw.
Ich Zitire mal einen Spruch den einstein benuzt hat um das Doppelspalt Experiment adabsurdum zu führen (was nicht geht,aber der Spruch ist gut):
Ist der Mond denn nicht da wen wir nicht hin schauen?Die Antwort ist NEIN, er ist nicht da wenn wir nicht hin schauen.
Bzw, sind dann alle Möglichkeiten wie oder was und wo der Mond ist offen.
Erst da durch das etwas mit einander interagiert, wird ein fester Wehrt bestimmt, vorher ist alles möglich und es wird aus der Vielfalt aller Möglichkeiten gewählt.
Ich denke da ist viel was wir noch lernen dürfen!
@Marouge Charles Fort kenne ich nicht, interessant (mal gehört).
Ich las leztens ein Buch " Verbündet mit Ausserirdischen (
https://www.mosquito-verlag.de/Buecher/UFO-Geheimwaffen/Verb-ndet-mit-Au-erirdischen (Archiv-Version vom 31.05.2013) )
Auch sher interessant, in dem der Autor behauptet alte ForschungsProtokolle über den Rosswell Absturtz in die Finger bekommen zu haben.
In diesen Aufzeichnungen wurden dieverse Experimente und Studien beschrieben die mit dem in Rosswell abgestürzten Raumgleiter und deren Ausrüstung gemacht wurden (nicht sher schön zu lesen solch ein Gemetzel!).
Dort wurde auch erwähnt das Wissenschaftler durch die im Raumschiffbefindliche Technologie da zu inspiriert wurden zB die Alufolie zu erfinden, weil das Raumschiff wohl aus einem ähnlichen Matereal bestanden hat. (Im Gegensatz zu Alufolie wahr dieses Material aber unzerstörbar für uns Menschen).
Sie haben eben versucht dieses Zeug nach zu machen.
Diverse andere Technologien wurden auf Grund dieses Raumschiffes entwikelt, welche genau kann ich nicht sagen da der Autor nicht auf alle im Detail eingeht. Einige Akten scheinen auch unvollständig gewesen zu sein da es die Aufzeichnungen von verschiedenen Wissenschaftlern zu verschiedenen Jahren wahren.
Einige haben viele Dokumente vernichten müssen oder sind irrgent wann selber nicht mehr an sie heran gekommen. ( So ähnlich schreibt es der Autor)...
Ein Buch in Taschenbuch Grösse nicht viel Dicker als das Lustigetaschenbuch.. xD haha.. nur der Inhalt ist nicht nur lustig.
Ja zb dieses Buch stellt die Behauptung auf Marouge, welche ich im Moment nicht wieder oder belegen kann da ich selber nie eine solche Technologie stofflich vor mir gesehn habe - das wir Technologie abgeguckt haben.
Das dazu!
Nun meine Auffassung hir zu: )
Marouge schrieb:Ja, die gibt es und behaupten kann man schnell mal was, nur belegen können diese "Kontaktler" leider ni...!
Ganz klar, du hast völlig Recht. Und ich denke das ist auch gut so, wenn jeder Verstandesmensch in die Mentalität anderer ein greifen dürfte/würde, dann wäre die Welt wohl nicht so herzlich und aufgewacht wie sie heute ist.
Mit Logik und klarem Sachverhalt kommt man nicht immer zur Lösung. Ich bin überzeugt: Gewisse Dinge kann man nicht nur mit dem Verstand erfassen!
Und das wir für vieles noch nich bereit sind.
Aller dings gebe ich dir Recht und kann dich verstehen, Beweise für aussergewöhnliche Dinge können wir uns entweder nur selber eingestehen oder werden sie nur bewiesen bekommen wenn wir sie faktisch sehen verstehen nach machen und anfassen können.
Daher verweise ich immer gerne auf: Es gibt keine Warheit, alles ist Warheit. Ob es Bestannd hat oder nicht ist das wichtige.
Marouge schrieb:Und deren Aussagen widersprechen sich teilweise extrem, und spätestens wenn es um Ankündigungen und Prophezeiungen geht (Massenverhaftungen der "Illuminaten", Massen-Raumschifflandungen, Erstkontakt, Aufstieg in die 5. Dimension 21.12.2012), von denen noch KEINE EINZIGE jemals eingetroffen ist, oder um physikalische Erklärungen, die völlig haltlos und schlichtweg falsch sind, sollten eigentlich sämtliche Alarmglocken schrillen !
Du sucht eben Beweise wo es immoment noch keine geben wird.
Das heisst nicht das das schlecht ist, es ist eher verstäntlich, denn wer möchte nicht wissen was nun wirklich ist und was nicht oder was es da noch gibt.
Ich hab aufgehört zu viel mit dem Kopf zu denken, ich habe mir angwöhnt zu fühlen.
Und ich muss sagen, sehr viele Dinge fallen dadurch einfach weg.
Falsches und gesundes Ego, übertriebenes Ehrgefühl und falsche Hoffnungen,sprich Illusionen, diverse Konflikte und Depressionen.
Ich fühle mich sher verbunden mit allem ohne dadurch unangenehm beeinflusst zu werden, man könnte es so sagen: statt zu suchen, finde ich. Und das den ganzen Tag ^.^..
Marouge schrieb:Vielleicht fängst du mal mit den Quellen an, die auch belegbar sind? Eso-und/oder Verschwörungstheorie-Schwurbelseiten oder Channelings von "unseren Brüdern und Schwestern aus dem All", sind jedenfalls absolut unglaubwürdig! Aber vllt. kommst Du irgendwann von selbst drauf, dass auf solchen Seiten kein exklusives Wissen zu finden ist, sondern nur illusionäre ScienceFiction-Fantasien...
Ich bin mir meiner Quwelle bewusst und muss keine Angst haben etwas ungünstig zu interpretieren.
Aber ich stelle die Frage anderen: Ob sie sich ihrer Quwellen bewusst sind, denn wenn nicht wäre das fatal und es bricht ein Krieg um Ehre, Recht und Unrecht aus, wie zb hir schon in dem Faden, wo sich einige total von der Meinung anderer belastet fühlen.. ; ) voll dess irrsinnige Zeug wird dann geschrieben,alles wiederlegt bis nur noch die eigene Fehlbarkeit da bleibt... xD
Die haben wir wolh alle, hoffentlich!
PURE VERNUNFT,DARF NIEMALS SIEGEN!! : )
Fazit:
Im grossen und ganzen stimmt es was du sagst. <3 Keinerlei Wiederspruch von mir und ich frage eben so wie du nach den Weltlichen Bindegliedern.
Ich aber auch das es den Aspekt des EinBewusstseins gibt und das wir auch Erkenntnisse durch den Geist haben können ohne das wir es Pysisch sehen und anfassen können.
Oder viel dafür tuhen müssen.
Dann liegt es wohl am Glauben : ) das wir verschiedener Meinung sind. : )
ganz liebe Grüsse.. and TheGodsLie!