Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?
13.02.2013 um 17:13Wo bei, fragwürdig ist ob die mit viel Geld villeicht bessere bekommen und wir das "normale " Volk eine ältere Version ; )
oneisenough schrieb:. Entweder kommen sie zu jedem Einzelnen, oder zu keinem.Wenn sie intelligent sind und Vorurteile und Neid vermeiden wollen : JA!!
Dorian14 schrieb:mein grey war noch nicht da.Was benutzt du, um diese Aussage überhaupt machen zu können, und sie für wahr zu halten? Dein Erinnerungsvermögen? Lass uns überprüfen, wie qualifiziert dein Erinnerungsvermögen ist: Was genau hast du an jedem 12. Tag der Monate des vergangenen Jahres getan, wen genau hast du alles getroffen und worüber habt ihr euch im Einzelnen unterhalten? Das sind schlappe 12 Tage.
Dorian14 schrieb:Ich denke das Zusammentreffen mit einem Grey wird mir genauso in Erinnerung bleiben wie der erste Sex, der erste Autounfall, die Hochzeit etc ...Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.
Dorian14 schrieb:Ich denke das Zusammentreffen mit einem Grey wird mir genauso in Erinnerung bleiben wie der erste Sex, der erste Autounfall, die Hochzeit etc ...Ganz offensichtlich ist das nicht der Fall.
Dorian14 schrieb:Mach mal weiter ... hast ja keinen Ruf mehr zu verlieren.Was du über mich denkst oder wofür du mich jeweils hälst, ist nur für dich von Bedeutung.
Dorian14 schrieb:Ja wenn du meinst.
Ich denke das Zusammentreffen mit einem Grey wird mir genauso in Erinnerung bleiben wie der erste Sex, der erste Autounfall, die Hochzeit etc ...
Ganz offensichtlich ist das nicht der Fall.
Dorian14 schrieb:Dein Vergleich mit dem 12. jedes Monats klappt nämlich nur wenn es sich um nichts Außergewöhnliches handelt.Wissen die Menschen, denen du an jenen 12 Tagen begegnet bist, dass du sie und ihre Begegnung für nichts Außergewöhnliches hälst?
oneisenough schrieb:ich wiederhole mich gernedas merkt man, aber auch das ist nur für Dich von Bedeutung
oneisenough schrieb:Wie muss ich es verstehen, wenn du mir erklären willst, dass du dich allein 12 Tage in einem Jahr mit nichts Außergewöhnlichem beschäftigst?Das ist der Alltag.
Amsivarier schrieb:Im großen und ganzen wird das vom Gehirn als unwichtig erkannt und nicht abgespeichert.Im Großen und Ganzen, ah so ist das ... :)
oneisenough schrieb:Du verbietest mir Fragen zu stellen?Nein, ich hab dir eine Frage gestellt.