Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

1.095 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:13
Wo bei, fragwürdig ist ob die mit viel Geld villeicht bessere bekommen und wir das "normale " Volk eine ältere Version ; )


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:14
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:. Entweder kommen sie zu jedem Einzelnen, oder zu keinem.
Wenn sie intelligent sind und Vorurteile und Neid vermeiden wollen : JA!!


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:18
@Amsivarier

Sie machen es ähnlich, wie du. Bei einem Spanien-Besuch gehst auch du zu jedem einzelnen Spanier, oder zu niemandem.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:19
mein grey war noch nicht da.
ich bin schon ein bischen enttäuscht


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:19
lol, das hört sich dann wohl eher nach interdiemnsionalen wesen an.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:30
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:mein grey war noch nicht da.
Was benutzt du, um diese Aussage überhaupt machen zu können, und sie für wahr zu halten? Dein Erinnerungsvermögen? Lass uns überprüfen, wie qualifiziert dein Erinnerungsvermögen ist: Was genau hast du an jedem 12. Tag der Monate des vergangenen Jahres getan, wen genau hast du alles getroffen und worüber habt ihr euch im Einzelnen unterhalten? Das sind schlappe 12 Tage.

Sollte dir das nicht möglich sein, dann könntest du auf die Idee kommen, zu überlegen, ob es möglich ist, dass du dich an einen Besuch von Greys ebenfalls nicht erinnern kannst, obwohl er stattgefunden hat.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:35
@oneisenough
Ich denke das Zusammentreffen mit einem Grey wird mir genauso in Erinnerung bleiben wie der erste Sex, der erste Autounfall, die Hochzeit etc ...

Dein Vergleich mit dem 12. jedes Monats klappt nämlich nur wenn es sich um nichts Außergewöhnliches handelt.
Dazu zähle ich aber das Zusammentreffen mit einem Grey

Aber deine unsinnigen, konstruierten Argumente sind ja inzwischen bekannt.
Mach mal weiter ... hast ja keinen Ruf mehr zu verlieren.


4x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:36
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich denke das Zusammentreffen mit einem Grey wird mir genauso in Erinnerung bleiben wie der erste Sex, der erste Autounfall, die Hochzeit etc ...
Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:38
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich denke das Zusammentreffen mit einem Grey wird mir genauso in Erinnerung bleiben wie der erste Sex, der erste Autounfall, die Hochzeit etc ...
Ganz offensichtlich ist das nicht der Fall.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Mach mal weiter ... hast ja keinen Ruf mehr zu verlieren.
Was du über mich denkst oder wofür du mich jeweils hälst, ist nur für dich von Bedeutung.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:42
@oneisenough
Dorian14 schrieb:
Ich denke das Zusammentreffen mit einem Grey wird mir genauso in Erinnerung bleiben wie der erste Sex, der erste Autounfall, die Hochzeit etc ...

Ganz offensichtlich ist das nicht der Fall.
Ja wenn du meinst.
Ganz offensichtlich hast du keine Ahnung an was ich ich mich zu erinnern vermag.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 17:43
@Dorian14

Auch das, woran du dich erinnern kannst, und woran nicht, ist ebenfalls nur für dich von Bedeutung.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 18:01
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dein Vergleich mit dem 12. jedes Monats klappt nämlich nur wenn es sich um nichts Außergewöhnliches handelt.
Wissen die Menschen, denen du an jenen 12 Tagen begegnet bist, dass du sie und ihre Begegnung für nichts Außergewöhnliches hälst?

Wie muss ich es verstehen, wenn du mir erklären willst, dass du dich allein 12 Tage in einem Jahr mit nichts Außergewöhnlichem beschäftigst? Wenn du deine Erfahrungen in gewöhnlich und außergewöhnlich einteilst, dann ist das - ich wiederhole mich gerne - nur für dich von Bedeutung.


2x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 18:05
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:ich wiederhole mich gerne
das merkt man, aber auch das ist nur für Dich von Bedeutung


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 18:05
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wie muss ich es verstehen, wenn du mir erklären willst, dass du dich allein 12 Tage in einem Jahr mit nichts Außergewöhnlichem beschäftigst?
Das ist der Alltag.
Im großen und ganzen wird das vom Gehirn als unwichtig erkannt und nicht abgespeichert.
Auch wenn Dorian mir bei einer Begegnung uninteressant erscheint,werde ich die Begegnung vergessen.
Wenn er mir aber bei der Begegnung in die Kronjuwelen tritt,werde ich mich sehr gut an den Tag erinnern.

Wenn mir nun aber erkennbar ein Grey über die Füße latscht,wird mein Gehirn das sicher speichern.


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 18:30
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Im großen und ganzen wird das vom Gehirn als unwichtig erkannt und nicht abgespeichert.
Im Großen und Ganzen, ah so ist das ... :)

Dein Gehirn veranlasst dich also zunächst, keine beliebige sondern eine ganz konkrete Erfahrung zu machen, Freude beim Besuch zu empfinden, tolle und wichtige Neuigkeiten auszutauschen, einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen, und dann entscheidet es hinterher, ob es das abspeichern soll, oder nicht?

Bisschen spät, findest du nicht auch? Wenn du also beim ersten Mal erkennst, dass solche Begegnungen unwichtig sind, wieso folgst du dann trotzdem deinem Hirn bei allen ähnlichen Folgeereignissen?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 18:31
@oneisenough
sag mal was soll die Trollerei?


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 18:32
@Dorian14

Du verbietest mir Fragen zu stellen?


1x zitiertmelden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 18:34
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du verbietest mir Fragen zu stellen?
Nein, ich hab dir eine Frage gestellt.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 18:35
@Dorian14

Nachdem du meine Frage beantwortest hast, bin ich gerne bereit, auch deine zu beantworten. In dieser Reihenfolge.


melden

Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?

13.02.2013 um 18:39
@Grinsemann

Erstkontakt-Blog?? Den kenn ich seeehr gut *lol* Vergiss es! Das ist dasselbe Geschwafel wie woanders auch, nur auf etwas höherem Niveau...

Ach ja, genau: die ganzen Ankündigungen von wegen der Massenlandungen unserer Alienfreunde zum 21.12.2012, was war damit? Richtig: NIX


melden