Wann werden wir auf außerirdisches Leben stoßen?
06.02.2013 um 18:14Uuuh,Belgien,ein Sammelsurium der verschiedensten Aussagen...
geebhv schrieb:DIE UFO WELLE IN BELGIEN IST DER BESTE BEWEISWas daran ist DER Beweis?
Dorian14 schrieb:ich hab das wohl in mir und hab keinen Dunst was das sein sollVielleicht ist es sowas wie Dihydrogenmonoxid.
Das macht mir jetzt echt angst.
geebhv schrieb:dann wartet bis ihr selber entführt werdet um es dann auch nicht zu glaubenIch warte schon die ganze Zeit auf eine Entführung, um dann auch eine Alien-Dame vergenusszwergeln zu können wie dieser Antonio Villas Boas. Aber die kommen ja nicht.
geebhv schrieb:@Dorian14 was??????? komm klar kleiner du hast kein plan vom ganzen.... wohl zuviel flurid in dir was??aber irgendwie bekommen wir keine antwort was Flurid ist
geebhv schrieb:@dorian hahahha siehst du du hast null plan das war ne pfandfrage ........ FLURID junge daran hab ich jetzt gesehen das du von nix ein plan hast diskutiere bei domian weiterAber nicht mal die Frage was denn eie Pfandfrage ist wird beantwortet.
geebhv schrieb:dann wartet bis ihr selber entführt werdet um es dann auch nicht zu glaubenAlso, ich warte jeden Abend darauf, endlich auch mal entführt zu werden, und hab auch immer mein Handy schussbereit dabei (wegen den Beweisen, du weißt schon), aber die Aliens interessieren sich nicht für mich. Wahrscheinlich bin ich denen einfach zu unattraktiv... ;) :alien: