@Dorian14 Sorry aber was erwartest Du von dem Forum hier??
Das jetz jemand kommt, und Dir den ultimativen Beweis für die Existenz Ausseririschen Lebens serviert??
Du bist ja viel im Internet und hast doch sicher schon alles durchgelesen und gesehn oder?
Weil dann nehm ich an, das Du annimmst das alle lügen! Meinste all die vielen Augenzeugen oder Direkt-betroffenen haben es nötig ihren Ruf oder teilweise ihre Karriere (Berufspiloten) aufs Spiel zu setzten??
Und wenn ein gestandener Berufspilot eine Begegnung mit einem Objekt hatte dass 300meter lang war, und er sagt das es ihm keine bekannte Technologie darstellt, so glaub ich ihm das.
Us-Geheimprojekte spielen sicher auch eine grosse Rolle im Ufo-Phänomen, aber ich denke mal nicht, das es Amis sind die zu tausenden Vieh oder andere Tiere evtl. auch Menschen verstümmeln und alles Blut abzapfen...
Zuviel unerklärliches geschieht, wo ich hoffe das es nicht der Mensch ist, der solche Sachen macht.
Meine Annahme ist, das "Die" schon vor uns Menschen hier waren und evtl. massgeblich an unserer Evolution beteiligt sind.
Es ist mir auch klar das man mit dem Thema sehr gut zu verkaufende Bücher schreiben kann, aber wie gesagt, ein Linienpilot oder Kampfpilot kennt sich aus mit Fluggeräten, und die haben es auch finanziell nicht nötig sich der öffentlichkeit auszusetzen.