@Marouge Marouge schrieb:Eine "ihm nicht bekannte Technologie" bedeutet noch lange nicht, dass es sich dabei um etwas Außerirdisches handelt.
Ich glaube nicht das Menschen in der Lage sind solch grosse Objekte zu "handeln" beherrschen.
Jedenfalls nicht ohne den Einfluss von anderen Intelligenzen.
Auch hat der Pilot meist noch nen Kopilot und ich bezweifle das beide zur gleichen Zeit ne Sinnestäuschung hatten.
Auch machen solche Objekte oftmals Flugmanöver die nach menschlichen Grundsätzen der physik unmöglich sind, und ob da ein Mensch drin sitzt wag ich auch zu bezweifeln.
Aber irgendwas ist hier und ob das gut oder böse ist, kommt immer aus der Sicht des Betrachters an.
Und auch bin ich sicher das wenn die USA mal richtig auspacken würde, es einen kleinen Kulturschock auslösen könnte.
@Dorian14 Schau wenn ich ein objekt filmen kann und auf Youtube stellen, dann heisst das nicht das es ausserirdisch ist.
Aber und das ist eben auch nicht auszuschliessen, es Könnte ein ausserirdisches Flugobjekt oder von mir aus auch ein Uso sein, das irgendwo im Meer zuhause ist
:)Da gibts soviele Berichte von Leuten die nicht allein waren und auch teilweise unter Eid aussagen mussten was sie sahen.
Und wenn dann diese Leute zum stillschweigen verpflichtet werden, spricht das für mich ne deutliche Sprache.