Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
21.06.2011 um 18:27ich glaube, dass sie vor langer Zeit schon auf der Erde waren.
Commonsense schrieb:"aba sicher gibts alliens weil die waren da schon bei den egiptern und ham die püramiden gebaut. Auserdem kommen die auch baldzu uns weil nähmlich ich das neulich auf der Zauberpilzeparty geträumt hab und der von Deniken rulz yaeh!111"ey alda!!!!
Commonsense schrieb:Man erkennt gut, daß Du auch schon genau weißt, was auf Dich zukommt, wenn neue User mit "neuen" Argumenten in die Diskussion einsteigen...Also ich hätte das "Argumente" ja auch noch in Anführungszeichen gesetzt! ;)
Das Volk auf der Venus hat auch einen solchen Wandel erlebt und sind nun auf dem Stand, das Sie aus reiner Geisteskraft DAS erschaffen können, was Sie möchten. z.b eine Essensschale bis hin zum fertigen Haus.[Passt ja ganz gut in diesen Thread, weil Venusbewohner wären per Definition auch Außerirdische!]
Commonsense schrieb:Sag mal @joko : Willst Du jetzt Deinen Beitrag noch ein wenig untermauern, oder reicht es dir, einfach mal etwas gepostet zu haben?Nun mal nicht so hastig. Gib ihm noch Zeit. Ist ja nicht jeder daueronline! ;)
Dr.Manhattan schrieb:wir sind doch umgeben von wundern - aber sichtbar nur für die , die sie sehen wollenBingo!
Dr.Manhattan schrieb:ne diese sachen sind ein wenig versteckt und geschützt von einer art matrixHmm...
es gibt geschichten wo zwei leute in den himmel kucken - einer sieht ein ufo - und der andere sieht gar nichts - ist mir sogar schon passiert - ein freund und sein vater haben versucht mir ein seltsames etwas am himmel zu zeigen - aber ich konnts einfach nicht sehen
Commonsense schrieb:Der größte Trick des Teufels war, den Menschen einzureden, daß es ihn nicht gibt!Eh, klau keine Filmzitate ohne Quelle! :D
Commonsense schrieb:Mit VTlern zu diskutieren ist völlig sinnfreiJa, denn EGAL wie du argumentierst: Sie wissen es einfach besser!
Dr.Manhattan schrieb:wir haben doch letztens über tierverstümmelungen geredet - das ist es - ich seh es an - seh mir die eigenschaften an und bin mir ziemlich sicher , dass etwas paranormales ist -Du LIEST es dir aber nur durch. Wenn ich es mit eigenen Augen gesehen hätte, dann wäre ich - Achtung! - wohl auch skeptisch was solche Sachen betrifft! ;)