Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
21.937 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 119 von 1.105vorherige 1 ... 1969109117118119120121129169219 ... 1.105 nächste
Direkt zur Seite:
12.05.2013 um 11:13@Marouge
Marouge schrieb:Edit: Also, ich kenn niemanden, der die Existenz von außerirdischem Leben zu 100% ausschließt.Ich auch nicht... Aber laut der Abstimmung gibt es immer noch 7%
Du etwa?
12.05.2013 um 11:17einen außerirdischen direkten Kontakt würde katastrophale folgen haben deswegen gibt es einen schrittweisen technologischen schub um generation auf generation die menscheit langsam drauf vorzubereiten.
ich weis nicht ob die zeit drängt aber eine andere chance hat die menscheit nicht um den interstellaren krieg zu gewinnen und soweit weg sind die verschiedenen zivilisationen nicht.
ich weis nicht ob die zeit drängt aber eine andere chance hat die menscheit nicht um den interstellaren krieg zu gewinnen und soweit weg sind die verschiedenen zivilisationen nicht.
12.05.2013 um 12:21@oRbITeR
Da hast Du natürlich recht ;)
@AEOU
Da hast Du natürlich recht ;)
@AEOU
AEOU schrieb:einen außerirdischen direkten Kontakt würde katastrophale folgen haben deswegen gibt es einen schrittweisen technologischen schub um generation auf generation die menscheit langsam drauf vorzubereiten.Darf ich Dich mal fragen, woher Du dieses Wissen hast? Gibt es dafür eigentlich auch eine ernstzunehmende Quelle?
12.05.2013 um 12:28AEOU schrieb:einen außerirdischen direkten Kontakt würde katastrophale folgen haben deswegen gibt es einen schrittweisen technologischen schub um generation auf generation die menscheit langsam drauf vorzubereiten.Hä?
Ist das eine Folge von Star Trek oder der Spruch von Kirk?
12.05.2013 um 12:29@Marouge
Das kannst du doch alles in den vorzüglich dokumentierten Reiseberichten der NCC-1701 lernen.
Das kannst du doch alles in den vorzüglich dokumentierten Reiseberichten der NCC-1701 lernen.
12.05.2013 um 12:29@Rho-ny-theta
Hahahaha.... :D
BTW, hat jemand gestern die Doku über Raumantriebe gesehen?
Wie lang selbst mit Warp Reisen dauern??
U N G L A U B L I C H
Hahahaha.... :D
BTW, hat jemand gestern die Doku über Raumantriebe gesehen?
Wie lang selbst mit Warp Reisen dauern??
U N G L A U B L I C H
12.05.2013 um 12:31@AEOU
ser Erde, die tagaus, tagein nichts anderes machen als mit den
empfindlichsten technischen Mitteln den Himmel zu beobachten.
gibt es derzeit noch keine Mittel, um Lebensformen in diesen Sys-
temen aufzuspüren. Dazu müßten man Sonden zu den jeweiligen
Exoplaneten schicken, was aber derzeit nicht geplant ist.
Ich frage mich nun, woher DU weißt, daß es andere Zivilisationen
geben soll, wenn wir technisch noch gar nicht dazu in der Lage
sind, in anderen Solarsystemen, Lebensformen aufzuspüren.
AEOU schrieb:... deswegen gibt es einen schrittweisen technologischen schub ...Du hast vergessen Belege oder Links zu posten.
... um generation auf generation die menscheit langsam drauf vorzubereiten. ...Da scheinst Du mehr zu wissen. WORAUF denn vorbereiten...?
AEOU schrieb:... aber eine andere chance hat die menscheit nicht um den interstellaren krieg zu gewinnen ...Auch hier scheinst Du mehr zu wissen als alle Astronomen die-
ser Erde, die tagaus, tagein nichts anderes machen als mit den
empfindlichsten technischen Mitteln den Himmel zu beobachten.
AEOU schrieb:... soweit weg sind die verschiedenen zivilisationen nicht.Momentan sind ca. 500 extrasolare Systeme bekannt. Allerdings
gibt es derzeit noch keine Mittel, um Lebensformen in diesen Sys-
temen aufzuspüren. Dazu müßten man Sonden zu den jeweiligen
Exoplaneten schicken, was aber derzeit nicht geplant ist.
Ich frage mich nun, woher DU weißt, daß es andere Zivilisationen
geben soll, wenn wir technisch noch gar nicht dazu in der Lage
sind, in anderen Solarsystemen, Lebensformen aufzuspüren.
12.05.2013 um 12:32@AEOU
einen außerirdischen direkten Kontakt würde katastrophale folgen haben
--------------------
Für wen wäre das eine Katastrophe?
Für religiöse Fanatiker.
Für Politiker.
Für einige, für die ihr Weltbild zusammenbrechen würde.
Das wäre nur eine Katastrophe für einige Menschen, und das wäre verkraftbar.
Wobei, die Welt ist immer im Wandel, und wer sich nicht anpasst hat nun mal Probleme.
einen außerirdischen direkten Kontakt würde katastrophale folgen haben
--------------------
Für wen wäre das eine Katastrophe?
Für religiöse Fanatiker.
Für Politiker.
Für einige, für die ihr Weltbild zusammenbrechen würde.
Das wäre nur eine Katastrophe für einige Menschen, und das wäre verkraftbar.
Wobei, die Welt ist immer im Wandel, und wer sich nicht anpasst hat nun mal Probleme.
12.05.2013 um 12:33@Kontinuum
So ist es.
Es gäbe sicher Gruppierungen die meckern. Aber die gibt es immer und überall.
Ein friedlicher Kontakt würde nur Vorteile haben.
So ist es.
Es gäbe sicher Gruppierungen die meckern. Aber die gibt es immer und überall.
Ein friedlicher Kontakt würde nur Vorteile haben.
12.05.2013 um 12:33@Rho-ny-theta
:D
Ich musste dieses NCC-1701 jetzt tatsächlich googeln, weil ich total aufm Schlauch stand *Schande über mich* ;)
:D
Ich musste dieses NCC-1701 jetzt tatsächlich googeln, weil ich total aufm Schlauch stand *Schande über mich* ;)
12.05.2013 um 12:36Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
12.05.2013 um 12:37Heute muss man ja für alles quellen oder links bieten..nur ich hab keine !
12.05.2013 um 12:38AEOU schrieb:Heute muss man ja für alles quellen oder links bieten..nur ich hab keineDa gibt es einen interstellaren Krieg, den wir verlieren werden, und du hast keine Quellen. Ist schon bitter.
Beitrag von AEOU (Seite 119)
12.05.2013 um 12:42@Amsivarier
Danke, ganz lieb! :D
@AEOU
Fürs Erste würde es schonmal reichen, wenn Du uns verraten tätest, WOHER Dein Wissen stammt, danke!
Danke, ganz lieb! :D
@AEOU
AEOU schrieb:Heute muss man ja für alles quellen oder links bieten..nur ich hab keine !Und bei derartigen Aussagen wundert Dich das?
Fürs Erste würde es schonmal reichen, wenn Du uns verraten tätest, WOHER Dein Wissen stammt, danke!
12.05.2013 um 12:46wenn ich quellen hätte dann würd ich die natürlich euch zugänglich machen keine frage nur dazu gibt es keine offiziellen quellen also bleibt spekulatius...trozdem bin ich überzeugt das es so ist.
wenn man zurückblickt in der menscheitsgeschichte wusste man zB.damals auch nicht das es einen neuen kontinent gab und trozdem wurde er entdeckt und im nachhinein sollte man voller ehrfurcht auf diese mutigen pioniere hinaufblicken,die gegen jede oeffentliche meinung nie an ihren theorien gezweifelt haben.
wenn man zurückblickt in der menscheitsgeschichte wusste man zB.damals auch nicht das es einen neuen kontinent gab und trozdem wurde er entdeckt und im nachhinein sollte man voller ehrfurcht auf diese mutigen pioniere hinaufblicken,die gegen jede oeffentliche meinung nie an ihren theorien gezweifelt haben.
12.05.2013 um 12:48@AEOU
INoffiziellen Quellen???
AEOU schrieb:... nur dazu gibt es keine offiziellen quellen ...Folglich hast Du Dein Wissen über einen interstellaren Krieg aus
INoffiziellen Quellen???
12.05.2013 um 12:51@AEOU
entdeckt hatten. Denn die Ureinwohner nannten sie ja
Indianer, weil sie davon ausgingen, sie hätten den See-
weg nach Indien gefunden.
AEOU schrieb:... zB.damals auch nicht das es einen neuen kontinent gab und trozdem wurde er entdeckt und im nachhinein sollte man voller ehrfurcht auf diese mutigen pioniere hinaufblicken,die gegen jede oeffentliche meinung nie an ihren theorien gezweifelt haben.Nur WUßTEN sie nicht, daß sie einen neuen Kontinent
entdeckt hatten. Denn die Ureinwohner nannten sie ja
Indianer, weil sie davon ausgingen, sie hätten den See-
weg nach Indien gefunden.
12.05.2013 um 12:55@AEOU
AEOU schrieb:zB.damals auch nicht das es einen neuen kontinent gab und trozdem wurde er entdeckt und im nachhinein sollte man voller ehrfurcht auf diese mutigen pioniere hinaufblicken,die gegen jede oeffentliche meinung nie an ihren theorien gezweifelt haben.Aufgrund dieser Tatsache jetzt aber gleich auf einen interstellaren Krieg bzw. auf eine Vorbereitung der Menschheit auf ET-Kontakt zu schließen, finde ich schon ziemlich abstrus/weit hergeholt.
AEOU schrieb: dazu gibt es keine offiziellen quellenAch sooo, na dann... Du hast diese Infos von den Aliens persönlich, oder von Leuten, die behaupten, Aliens zu "kanalisieren", oder?
Ähnliche Diskussionen
Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Warum wir die einzigen Lebewesen im Universum sein könnten
Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?
Warum sie nicht landen, der Alptraum der Aliens
Ufo-Sammelthread
Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Gibt es andere Planeten wie die Erde?