Auf was warten Außerirdische ?
15.04.2009 um 23:03@xXClubberXx
Was ich allerdings gefunden habe, war dieser Artikel hier:
"A researcher who investigated the mysterious world of UFO sightings, ufology and ufologists will be awarded a PhD at the University of Melbourne this week.
Mr Plowman will become Dr Plowman next Saturday (August 9) when he is conferred with a Doctor of Philosophy at the University of Melbourne."
Der gute Mann wird also Doktor der Philosophie, kein Doktor der Ufologie
Was Exonews da behauptet, "Am vergangenen Samstag erhielt Martin Plowman [...] als erster Australier einen Doktortitel der Philosophie und Ufologie, das Studium unidentifizierter Flugobjekte." ist quatsch.
Er bekommt keinen Doktor in Ufologie, weil es das nämlich nicht gibt.
Er wird Doktor der Philosophie.
Und wie auf der Website der Universität von Melbourne weiter zu lesen ist:
"Martin Plowman, from the School of Culture and Communication, investigated hundreds of UFO sightings and interviewed dozens of ufologists as part of his PhD thesis."
Die UFO-Forschung stellt also auch bloß einen Teil seiner Abhandlung dar.
Wenn ich den Doktor in Philosophie mit einer Abhandlung über die Idee eines Gottesgeschöpfes verfasse, bin ich ja auch kein Doktor in Theologie, oder? ;)
Vielleicht sollte man nicht einfach alles glauben was Exonews da schreibt und mal selbst das Gehirn einschalten und der Quelle auf den Grund gehen.
So einfach lassen sich Missverständnisse vermeiden. ;)
Quelle (Archiv-Version vom 15.10.2009)
xXClubberXx schrieb:Du kannst an der Universität von Melbourne UFOLOGIE studieren.Also ich hab' mir die Website der Universität von Melbourne mal angeschaut, und da finde kein Studienfach was "Ufology" heißt.
Was ich allerdings gefunden habe, war dieser Artikel hier:
"A researcher who investigated the mysterious world of UFO sightings, ufology and ufologists will be awarded a PhD at the University of Melbourne this week.
Mr Plowman will become Dr Plowman next Saturday (August 9) when he is conferred with a Doctor of Philosophy at the University of Melbourne."
Der gute Mann wird also Doktor der Philosophie, kein Doktor der Ufologie
Was Exonews da behauptet, "Am vergangenen Samstag erhielt Martin Plowman [...] als erster Australier einen Doktortitel der Philosophie und Ufologie, das Studium unidentifizierter Flugobjekte." ist quatsch.
Er bekommt keinen Doktor in Ufologie, weil es das nämlich nicht gibt.
Er wird Doktor der Philosophie.
Und wie auf der Website der Universität von Melbourne weiter zu lesen ist:
"Martin Plowman, from the School of Culture and Communication, investigated hundreds of UFO sightings and interviewed dozens of ufologists as part of his PhD thesis."
Die UFO-Forschung stellt also auch bloß einen Teil seiner Abhandlung dar.
Wenn ich den Doktor in Philosophie mit einer Abhandlung über die Idee eines Gottesgeschöpfes verfasse, bin ich ja auch kein Doktor in Theologie, oder? ;)
Vielleicht sollte man nicht einfach alles glauben was Exonews da schreibt und mal selbst das Gehirn einschalten und der Quelle auf den Grund gehen.
So einfach lassen sich Missverständnisse vermeiden. ;)
Quelle (Archiv-Version vom 15.10.2009)
xXClubberXx schrieb:Hattest wohl gezweifelt was? jaja herrlich:)Ja, und zwar zurecht, wie sich herausstellt. :)