@freydankDu schriebst:
freydank schrieb:ich könnte mir auch vorstellen das alle menschen von ausserirdischen abstammen, wieso ich das glaube !? nehme mal an das auf der erde ein paar ailiens gestrandet sind und fest stellten, hier kommen wir nicht mehr weg. Funk ist kaputt oder so, die ersten 2 generationen wussten dann noch das sie woanders her waren und irgend wann beschloss man so etwas zu vergessen und zwar so das man einfach seinen kindern das nicht mehr sagte und schwuups ein zwei drei hundert jahhre später wusste es keiner mehr weill die die es mal wussten sind tot und die die noch leben wissen es nicht mehr. Naja und jetzt ein paar tausend jahre später suchen die bekannten der aliens nach den verschwundenen und schwirren um unseren planeten rumm
freydank schrieb:der beweis für mich ist: wie viele amys wissen noch wo sie herstammten !
Das impliziert, dass du der Meinung bist, dass Außerirdischen unsere Vorfahren waren, sie vergessen haben, dass sie außerirdisch sind und nun als Menschen unter uns wandeln bzw. dass wir diese Außerirdischen sind.
Als Beweis, schreibst du, siehst du das Unwissen der Menschen (bezogen auf die Amerikaner) über ihre Abstammung.
Das ist aber kein Beweis dafür, dass wir mal Außerirdische waren, sondern nur dafür, dass einige Menschen nicht wissen wo ihre Wurzeln liegen, der Rest ist einfach dazugedichtet.
Aber vielleicht hab' ich dich auch bloß falsch verstanden und du meintest wirklich, dass deine beschriebene Situation nur ein Beispiel dafür ist, dass Menschen sich ihrer Vergangenheit unsicher sind.