Auf was warten Außerirdische ?
08.04.2009 um 12:49Ich würde nicht die Kultur der Mensch als primitiv bezeichnen, aber deren Technologie die wohl nicht mit Sternenreisenden mithalten kann.
Y34RZ3RO schrieb: Deshalb kommen sie nur um uns unsere Ressourcen zu klauen und die Menschheit zu versklaven.wird mit sicherheit nicht klappen..vor 3000 jahren wäre das kein problem gewesen.
Fedaykin schrieb:2. WIMPS DON'T BECOME TOP DOGS.Genau das ist die vorherrschende Meinung. Mich würde mal interessieren, wer diese "Gesetze" verfasst hat? @Fedaykin
No species makes it to the top by being passive. The species in charge of any given planet will be highly intelligent, alert, aggressive, and ruthless when necessary.
Fedaykin schrieb:wir haben nichts für Siedu magst recht haben,aber auf der erde kann man die am leichtesten abbauen..hier hat man atmosphäre,angenehme temperaturen,gravitation usw..wasser in flüssiger form,nahrung...zeige mir einen anderen planeten im umkreis der das bietet
sämtliche Recourcen die wir hier vermeintlich haben kann man sich aus anderen Plaenten oder aus Meteoriten billiger beschaffen, da muß man nicht irgendwelcehn Techkram austauschen.
hab mir mal die Frage gestellt, worauf würden Ausserirdische warten ?Schon mal daran gedacht das die Erde nur ein Großer Freilandzoo sein könnte und Wir ohne es zu wissen als Attraktion gehalten werden?
Outsider schrieb:Schon mal daran gedacht das die Erde nur ein Großer Freilandzoo sein könnte und Wir ohne es zu wissen als Attraktion gehalten werden?Das ist eine Möglichkeit, die für gar nicht mal so unwahrscheinlich halte. Es würde auch die Anwesenheit der UFOs, seit Begin der Menschheit erklären.
Y34RZ3RO schrieb:Nach der Entwicklung des Homo Sapiens, der möglicherweise nach ihren Wünschen "gezüchtet" wurde und in die richtigen Bahnen gelenkt wurde, können wichtige Erkenntnise über das Verhalten dieser Spezies gewonnen werden.Beinhaltet das von dir nun, dass der Mensch von den Et´s gezüchtet wurde, oder sie den Menschen in die "richtige" Bahn gelenkt haben?