@sundazeJa genau, wir sind YouTube... Der Kanal für allerlei Schund und Blödsinn der dort hoch geladen wird....
nochmal langsam zum mitschreiben für die die niemals bereit sein werden alternative weltsichten anzunehmen...
Ich behaupte nicht, das ich weiß was es ist es sind und bleiben UFOSWarum soll ich meine Energie auf alternative Weltansichten verschwenden und an etwas glauben, von dem man (wie du selbst sagst) nicht einmal weis, was es ist... Warum soll ich an UFO`s (Außerirdische) glauben, die sich im nächsten Augenblick als eine von Billy Meiers Deckenlampen herausstellen? Soll ich nur daran glauben, damit mein Wunschgedanke an UFO`s und Außerirdische bestehen bleibt...? Mein UFO-Weltbild nicht zerbricht...?
Ich sage nicht, das ich ausschließe, das da draußen etwas vor sich geht... Ein gewisser Teil von mir glaubt sogar daran, das dort draußen Außerirdische Raumschiffe rumfliegen. Ich gehe aber nicht einher, jedes Filmchen auf YouTube mit Außerirdischen in Verbindung zu bringen, nur weil das besser in mein Wunschdenken passt... Wobei wir wieder bei dem Thema gesunder Skepsis wären...