@Breezer_Tach komm so naiv bist du nicht wirklich oder? Ist doch ganz klar das hier Leute für dumm verkauft werden, mit Pseudo- Experten das ganze aufgebauscht wird um die Leute dazu zu bewegen das sie an UFOs glauben.
Das perfide an dem System "Exopolitik" ist, das es eine Ehrlichkeit vorspielt die nicht existiert. Leichtgläubige Menschen fallen darauf herein und "spenden" sogar freiwillig Geld!
Ich geb euch mal einen Beweis.. denkt mal darüber nach! Auf der Website könnt ihr euch den Exo-Podcast 14 ansehen. Dort wird ein gewisser "Dr. Dieter Broers" als Experte angepriesen.
Wenn ihr euch das angekuckt und angehört habt klickt auf den Link bei Esowatch-Wikipedia. Der Mann hat nicht mal einen echten Doktortitel und verkauft angebliche Heilmittel gegen Krebs. Das ist der letzte Spinner und Scharlatan!
http://esowatch.com/index.php?title=Dieter_BroersWenn ich das schon rausbekomme durch ein wenig surfen im Internet.. meint ihr nicht auch das die Betreiber von Exopolitik das auch wissen!? mmh!
Ihr werdet ganz, ganz kräftig veräppelt auf Exopolitik.org
Wacht auf! Die Märchenstunde ist vorbei! Videos von Professor Lesch ankucken (Das ist übrigens ein echter Professor) und der Realität ins Auge sehen. Die ist nämlich schöner als der Quatsch von Exopolitik.org