Außerirdische(s) leben auf dem Mond
18.06.2004 um 16:43Oberheimer.... wieso wären sie schon längst der öffentlichkeit bekannt?
Wenn sie schlau sind dann gehen sie uns aus dem weg! Schau doch mal was wir mit unserer Art machen!
Was würden wir mit Wesen machen die auf einmal kommen und sagen "hallo... wir sind die eigendlichen Erdbewohner... aber ihr dürft hier leben..." wir würden mit sie bekämpfen!!! Und wir würden verlieren... ihr glaubt doch nicht wirklich dass so etwas wie in Independence Day passiert, also dass wir gewinnen meine ich!
Naja liest euch die sache mit "Lacerta" durch... und redet dann!
Wer nicht weiss was wir meinen soll auch nicht dazu schreiben!
Und keine heruntermache hier dat is echt kindisch!
Albert Einstein Zitat:
°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.
Wenn sie schlau sind dann gehen sie uns aus dem weg! Schau doch mal was wir mit unserer Art machen!
Was würden wir mit Wesen machen die auf einmal kommen und sagen "hallo... wir sind die eigendlichen Erdbewohner... aber ihr dürft hier leben..." wir würden mit sie bekämpfen!!! Und wir würden verlieren... ihr glaubt doch nicht wirklich dass so etwas wie in Independence Day passiert, also dass wir gewinnen meine ich!
Naja liest euch die sache mit "Lacerta" durch... und redet dann!
Wer nicht weiss was wir meinen soll auch nicht dazu schreiben!
Und keine heruntermache hier dat is echt kindisch!
Albert Einstein Zitat:
°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.