TEIL 2 - ZWEITE ZEICHNUNG - UFO/ RAUMSCHIFF ?
Sie zeichnete ein zweites Bild an dem ein rundes Objekt zu sehen ist und das Alien (Wesen) daneben.
Detailliert wurden noch Sachen hinzugefügt an die sie sich erinnern konnte.
Man sieht eindeutig um den mittleren Ring des Objektes runde Fenster wie sie angab rund herum.
Unter dem mittleren Teil des Objektes ist eine Tür eingezeichnet von wo der Alien rauskam und sie mit ihm auch hinein ging.
Links ist eine Treppe zu sehen, die in das Zimmer von Arendal führen soll. Sie sah nur ein Bett laut ihrer kurzen Antwort.
Rechts ist auch eine art Zimmer gekennzeichnet.
In der Mitte wahrscheinlich ein Bedienungspult , was sie aber nicht beschreiben konnte, da sie ja nicht einmal wusste was das ist.
Oben soll sich ein Licht befinden.
Der Raum bzw. die Räume werden als groß mit gelben Licht beschrieben.
Ist das Raumschiff groß wie ein Haus oder kleiner? Es ist nicht so groß, aber drinnen sind viele viele Räume.
Sind die Räume Rund? Nur 2 Seiten. Die Decke und der Boden sind nicht rund.
Wie bist du von deinem Zimmer ins Raumschiff gekommen? Ich weis es nicht, nur in das Schiff hinein rauf und dann runter und wieder rauf und runter bis zu seinem Zimmer.
In Originalfassung: Z: „i dont know but stairs inside the ship up and down and up and down to his room“.
Dann kam wieder die Frage der Umarmung..
Wann hat er dich umarmt? In seinem Zimmer oder in deinem Zimmer? Draussen vor dem Schiff nachdem ich lange geschlafen habe, weil es war so lange und Schlafenszeit für ihn. Ich gab ihm eine Umarmung.
Warum gabst du ihm eine Umarmung? Weil er mich fragte, kannst du mir eine Umarmung geben und ich sagte ja.
Wie alt ist Arendal? Er ist 4 Jahre alt. Er sagte es mir.
(Einige dieser Fragen wurden mindestens 2 mal, gefragt und das in längeren Abständen und die Antworten waren immer gleich wie das Alter vom Wesen zb.)
Wobei man jetzt vorsichtig sein sollte mit den Kommentaren über das Alter, denn 4 Jahre, wenn er es als Erdenjahre meinte, sind bestimmt keine 4 Jahre in einer anderen Galaxy, Planeten...
Gab er dir etwas zu Essen oder/und zum trinken? Ja, er gab mir Hamburger.
Aber du magst doch keine Hamburger? Ja, aber das waren „mini“ Hamburger. (Sie sagte mini Hamburger, da sie wahrscheinlich keinen Begriff für diese Art Essen, Nahrung bzw. was auch immer kennt.)
Wo hast du das gegessen? In seinem Zimmer.
Kurzes Detail noch am Rande, die Mutter bestätigte, dass ihre Tochter Magenprobleme und einen Durchfall hatte und auch sich etwas in die Hose gemacht hatte, was davor noch nie passiert sein soll. Hier kamen auch die Ohrenschmerzen am Abend auf.
Sie war nicht fiebrig und am nächsten Tag nur etwas Müde.
TEIL 3 - DRITTE ZEICHNUNG - UFO/RAUMSCHIFF MIT ARENDAL 3 FINGER (gezeichnet Freitag 31.05.2019 in der Früh)
Bei dem Bild wieder detailliert der Innenraum des Objektes.
Einzig was sie nicht einzeichnete sind noch die vielen Fenster rundherum, aber das sehe ich nicht als Bestätigung einer Erfindung, denn vielmehr als „vergessen hinzuzeichnen“, da sie sich aufs Wesen konzentrierte.
Links wieder die Stufen zum Raum von Arendal.
Rechts wieder eine art Raum / Räume.
Unterhalt des oberen Lichtes zeichnete sie mehrere Räume ein.
Rechts auf der Seite weitere Räume oder ein Raum.
Auch wenn sie hier keine Fenster einzeichnete, deckt sich ihre erste Aussage mit ihrer Zeichnung mit den Fenstern drauf und den vielen Räumen die sie überall einzeichnet und angibt. Denn sollte jedes Fenster ein eigener Raum sein, dann hat das Kind entweder eine mega Karriere als Architektin vor sich, oder sie zeigt uns hier etwas mit Aussagen und Zeichnungen, was unsere Vorstellungen von so einem Objekt um einiges übertrifft.
Arendal das Wesen rechts mit 3 fingern gezeichnet. Diesmal detaillierter weil sie ihn diesmal hervorheben wollte.
Er ist so nett und sehr freundlich sagte sie.
Zum Wesen... eindeutig die gleiche Darstellung wie auf dem ersten Bild, doch diesmal mit mehr Details.
Keinen Hals
2 Fühler
Große Augen
Den Mund kann ich da nicht als klein bezeichnen, doch sie zeichnete ihn freundlich und nett wieder so wie sie ihn sah, deswegen wahrscheinlich der lächelnde lang gezogene Mund.
Keine Ohren
Keine Nase
Drei Finger auf je einer Hand
Unten schwer zu sagen was am Ende der Füße sein soll. Sie sagte er hatte Stiefel an. Was man drunter verstehen mag, bleibt jedem selbst überlassen.
Der Strich in der Mitte des Körpers ist wahrscheinlich für sie die Abtrennung zwischen Ober und Unterkörper, oder es hatte diesmal etwas an um nicht „nackt“ vor ihr zu stehen.?!
Teil 4 Folgt... ist eine Reise zu Dinosauriern diesmal 😄😉