@no_way no_way schrieb:Ich unterstelle dir mal nicht,dass du dir das ganze nur zum Spaß ausdenkst und bin auch weit davon entfernt ein Experte für Kindeserziehung zu sein, aber bei den von dir beschriebenen Symptomen bzw. Reaktionen will ich dir am liebsten sagen: lass das Kind in Ruhe.
Da ich nicht weis wo ich anfangen soll, werde ich einmal auf diese Aussage eingehen.
Ich glaube deine Vorstellung unterscheidet sich sehr von meiner Schilderung der Geschichte.
Du unterstellst nicht, aber du forderst etwas auf, wo du doch gar nicht weist, dass ich schon auf die Frage geantwortet habe, ob ich das Mädchen selber befragt hätte!
Ich sagte doch, am Anfang ja und danach die Mutter und das auch nur schrittweise von Tag zu Tag, spielerisch und in aller Ruhe ohne sie unter Druck zu setzten und nicht sie und ihr Umfeld zu schädigen!
Öfters hat sie von sich aus geredet, doch spezifisch auf die Fragen geantwortet, was ihr gestellt worden waren und das nicht wie bei einem Verhör, sondern wie gesagt, langsam, spielerisch und ohne Druck oder Zwang!
no_way schrieb:Das allein ist aber kein Beweis dafür, dass das Kind noch nie in ihrem Leben mit "jede[r] Art von Ausserirdischen, „Göttern“" in Kontakt gekommen ist. Da halte ich es für sehrviel wahrscheinlicher, dass sie auf einem Plakat oder in der Werbung etwas gesehen hat, was sie im Traum verarbeitet hat.
Behauptet auch keiner!
Wartet erst einmal den nächsten Beitrag ab um das nächste Bild zu sehen, denn so etwas gibt es nicht aus Werbung, und wenn doch, als was für welche? Für was? Welches Produkt? Ich würde keins kennen jemals in dieser Art hier gesehen zu haben und bin jeden Tag auf der Straße unterwegs.
Man darf nichts ausschließen, dennoch ist es eine gewagte minimal prozentigen These die aufzustellen, so mal die Details des Wesens genau beschrieben wurden und das Objekt auch einer fliegenden Untertasse gleicht. Keine mit einem Mänchen was drinnen lächelt, sondern schlicht nur das Objekt mit Innenraum und daneben das Wesen!