CptTrips schrieb:Und mit welcher Methode willst Du ausschließen, dass es nicht doch aus dem Märchenbuch, vom Hörensagen, durch eine Erzählung von anderen Kindern im Kindergarten oder ähnliches ist? Wie willst Du zu einer Klarheit kommen, wenn aus Deinen Postings deutlich zu ersehen ist, dass für Dich eh das Ergebnis oder zumindest dessen Richtung schon feststeht?
In meinenAugen hast Du keine Kompetenz, diese pseudowissenschaftliche Untersuchung durchzuführen, Dein Bias ist klar erkennbar.
Deine amateurhafte Untersuchung wird letztendlich nichts als eine weitere Anekdote sein die objektiv betrachtet lediglich aufzeigen kann, dass Kinder eine blühende Fantasie haben. Und das ist den meisten eh klar.
Ausschließen? Ausschließen darf man erstens gar nichts, denn wer Ausschließt, der hat sich schon für eine Richtung entschieden.
Die Richtung die du mir vorwirfst ist überhaupt nicht zutreffend.
Ich sagte, dass ich dieses und jenes schon hinterfragt habe, begutachtet, durchgesehen etc., das sollte für Intelligente Menschen kein Problem sein zu verstehen!
Es steht gar nichts fest, nur dass alles was ich euch hier schreibe und zeige auch tatsächlich so ist wie die Angaben zu Alter, Ort und Geschehnis, 1:1 von mir übernommen und so verfasst wurde.
Ich bin kein Schriftsteller!!!
Was dem meisten klar sein soll verstehe ich nicht was du meinst, denn meine Vorgehensweise ist absolut richtig gewesen.
Amateur ja, aber Amateurhaft nein!
Ich habe nie behauptet, noch voller Eifer auf etwas hingewiesen, dass das Kind zu 100% dort war, wo sie angibt gewesen zu sein. So ein Schwachsinn!!!
Das erste was ich sagte, wie ich das erfahren habe war „ Was für Kinderbücher habt ihr zuhause denn so?“ ... mit diesem Satz habe ich unser Gespräch angefangen.
Also, bleibt bitte Sachlich und unterlasst unnötige Kommentare zu meiner Person, denn ich weis genau was ich sage und tue.
Keiner ist perfekt, und das ist auch gut so.