ANFANG, ERSTE ZEICHNUNG - FEUERBALL/ALIEN
Es enstand ein Bild (Feuerball/Alien) am Mittwoch den 29.05.2019 in der Früh im Kindergarten, denn da haben die Kinder zeit etwas zu zeichnen und zu spielen, bevor das übliche Program beginnt.
Am gleichen Tag wurde es der Mutter gezeigt.
Kurz von mir : Recherchen wurden durchgeführt über die Familie, die Umgebung, den Kindergarten.
Über sonstige Kontakte zu Freunden etc.
Es wurden Bücher im Kindergarten untersucht und mit ihrer Zeichnung verglichen.
Es wurde nichts dergleichen gefunden. Werder vom „Feuerball“ als auch von dem „fliegenden Objekt“.
Die Familie ist streng religiös und weist jede Art von Ausserirdischen, „Göttern“, fliegenden Untertassen und des gleichen ab.
Das Kind hat kein Handy und im Haus ist nur ein Fernseher und der steht im Wohnzimmer wo alle Zugang drauf haben.
Einen Computer hat sie auch nicht.
Laut der Aussage des Kindes soll das Bild einen Feuerball in ihrem Zimmer zeigen und das Alien dass vor ihr erscheint „schwingend“.
Hier muss ich noch hinzufügen, dass dieses Phänomen bei allen Kindern gleich auftritt, die solche Erfahrungen hatten, siehe Bild.
Z= das Mädchen , 6 Jahre alt
R= die Mutter, 43 Jahre alt
Z: mummy schau was ich gezeichnet habe
R: das ist schön, kannst du mir erklären was das ist
Z: das ist ein riesiger feuerball in der luft
R: oh, und diese kleine Person unten bist du?
Z: nein. Nicht ich, es ist ein Alien der sachen Stiehlt
Die mutter war geschockt.
Sie hat das Wort Alien zuhause nie benutzt.
Filme, Zeichentrickfilme waren auch nie mit dem Wort „Alien/s“ in Verbindung zu bringen oder mit irgendwelchen fliegenden Objekten die aussahen wir fliegende Untertassen.
Sie sagte es sei ein Baby Alien und hat Antennen auf dem Kopf, so wie die insekten das haben.
Sie sagte auch, dass es nur die kleinen Aliens noch haben, die großen nicht mehr (die Fühler)
Der Alien (das Wesen) sprach auf englisch mit ihr, denn das ist die Sprache die sie am besten kannte.
Sie spricht noch deutsch,französisch und arabisch.
Auf die Frage woher sie das wisse, sagte sie : ich weis es einfach
Sahst du diesen Alien? Sagte sie ja
Wo sahst du ihn? Ich weis es nicht, ich weis es einfach. (Sie kann die Schwingungen nicht richtig zuordnen wahrscheinlich, ein nicht bekanntes Ereignis, nie gesehen, gehört oder erlebt)
Er habe große augen, kleinen Mund, aber keine nase und keine Ohren.
Sie sagte, die Antennen (Fühler) auf dem kopf sind zum hören.
Wie tut er dann etwas riechen ohne Nase? Na mit seinen Antennen (Fühlern)
Öffnete er seinen Mund wenn er mit dir sprach? Nein
Und öfters sprach er zu schnell, dass ich ihn nicht gut verstehen konnte.
Was sagte er zu dir? Er lächelte und sagte ‚ hallo !
Und was noch? Wie ich heiße und wie meine Mutter heißt.
(Sie antwortete ihm)
Er sagte das wären schöne Namen.
Nach Bruder und Vater fragte er nicht nach.
Was hatter er an? Nichts
Welche Farbe hatte er? Grün, dunkel Grün ( sie zeigte auf ein Kleidungsstück dass dunkelgrün war)
Wie heißt er denn? Arendal ( Arendal fand ich nur eine Stadt in Norwegen in Google, aber nur eine Handvoll als bekannten Vornamen bzw Nachnamen auf der ganzen Welt)
Sie sagte zu ihm Arendal, Alien oder Wesen kam für sie nicht mehr in Frage.
Magst du Arendal? Ja er ist mein Freund
War er alleine? Ja, seine Familie ist im Weltall und sie haben ein Problem, er kam hier her wollte Menschen kennenlernen.
Warum kam er genau zu dir? Er mag kleine Mädchen, keine Jungs. Er will Mädchen treffen.
Er fragte mich ob ich in sein Raumschiff kommen kann, damit er mir sein Zimmer zeigen kann und mir seine Spielzeuge gebe zum spielen.
Wo war denn das Raumschiff? Das Raumschiff schwebte neben Arendal in der Luft und er stand am Boden daneben. ( sie sagte auch es war an einem Ort in der nähe des Hauses wo es Bäume mit Blüten gibt )
Sie gingen über die Stufen bei der unten angezeichneten Tür ins „Raumschiff“ hinein.
Er wollte mit mir spielen.
Was sahst du im Raumschiff? Viele treppen und sein Zimmer.
Dann brachte er mich über andere Treppen in einen anderen Raum wo viele Räume waren. ( könnte darauf schließen, dass sie den Stock wechselten und er ihr ein anderes Abteil zeigte- oberes Deck unteres Deck?)
Er gab ihr einen Zug ( sie hat keinen Spielzeugzug daheim, oder hat jemals mit so einem gespielt gab sie selber an) oder so was ähnliches, eine Puppe und einen Teddy Bären zum spielen.
Er gab ihr auch ein Kleid zum anziehen und es war rot. ( Raumanzug?? )
Hat er dich angegriffen? Ich weis es nicht
Hast du ihn angegriffen? Ja und er war weich!
Wann hast du das getan? Als ich ihn umarmte wo er mir bye sagte.
Hast du weiterhin Kontakt zu Arendal? Ja
Wie? Mit einem getarnten Telefon ( sie tippte so wie auf einem Handy, obwohl sie kein Handy hat )
Wie weist du dass du ihn kontaktieret hast? Ich weis es (lächelnd)
Er gab ihr ein Herzkissen dass sie annahem, sich hinlegte und einschlief.
Als sie aufwachte war der „traum“ vorbei und er sagte ihr noch „bye“ und der Tag sei vorbei. Sie wachte in ihrem Zimmer wieder auf.
Sahst du diesen alien in einem Buch? Nein
Im Fernsehen? Nein
Hat dir jemand was davon erzählt? Nein
Sie sagte sie sah ihn im Schlafzimmer ( Kinderzimmer ), das erste mal und nur ein mal.
Man nimmt an, dass sich der Vorfall Dienstag Nacht am 28.05.2019 auf Mittwoch den 29.05.2019 ereignet haben könnte.
Nach einem Aufenthalt die erste Nach in dem Objekt mit dem Wesen, fragte er sie, ob er wieder kommen könnte und sie sagte ja.
Er wolle sie jeden Tag sehen, er fragte ob er sie jeden Tag sehen dürfe und sie sagte nein.
Also sagte er, er wird am Freitag (Annahme auf den Freitag 31.05.2019) wieder zu ihr kommen.
Sie sagte, sie flüsterte ( sagte leise in sich was) so leise und er konnte alles verstehen.
Am nächsten Tag sagte sie, Arendal richtete ihr aus wahrscheinlich nicht mehr kommen zu können, da er mit seiner Familie wieder weiterreist.
Sie sagte das zu ihrer Mutter als sie sie fragte, ob Arendal wieder da war.
Das Bild des Objektes veröffentliche ich in einem eigene Beitrag, denn ich will auf die Details die sie angab, näher eingehen.
Teil 2 Folg.......