@SchuhmannFu An erster Stelle danke ich dir für das erste Kommentar auf meinen ersten Beitrag 👍😊
Natürlich bin ich keiner der versucht, seine Meinung immer Als Richtig darzustellen und andere nie Recht hätten, doch ich bin über 20 Jahre hinter verschiedenen Themen her und eine davon ist die Ufologie.
Dieses Beispiel kann man so oder so sehen.
Da ich es selber nie tiefgründig recherchiert habe, da es für mich nur eine kleine Geschichte von vielen ist, kann ich auch überhaupt nicht von Sicherheit sprechen geschweige denn Behauptungen aufstellen hinter denen ich nicht einmal selber stehe.
An einem Fall bin ich aber sehr wohl dran und das persönlich mit dem betroffenen Kind und seiner Familie.
Vor einem Jahr, am 28.05.2019 ereignete sich der erste Kontakt und jetzt Anfang Mai der zweite, doch mit anderen Spezies und nicht der gleichen wie damals.
Das Kind hat nicht nur Zeichnungen entworfen aus ihrer Fantasie oder wie du sagtest Ninja aus ihren Träumen, sondern die Entstehungsgeschichte bis zum Ende der Geschichte (unter Geschichte verbinde ich den Moment von der Anreise dieser Wesen bis zur Abreise) was alles vorgefallen ist.
Diese Woche erfahre ich mehr über den zweiten Kontakt, der sich vor ca. einer Woche erreigbet hatte.
Die Geschichte alleine und die Zeichnungen könnte man irgendwo gesehen, gehört haben und sie nachgemacht haben, würden Skeptiker sagen.
Ja, stimmt, könnte sein.. warum auch nicht.. doch ein Detail ist Ausschlaggebend warum es nicht so ist...
Der ganze Prozess wie ihn das Kind darstellte, die Skizzen und Beschreibungen über das Raumschiff aussen und innen, die noch vielen weiteren Einzelheiten und Details, die uns nur Menschen enthüllten, die auch tatsächlich solche gesehen hätten, oder selbst für die Regierung arbeiteten und sie von der nähe sogar begutachten konnten.
Dieses Kind kann unmöglich aus dem Kindergarten, dem Park oder dem Hof, ohne Handy (Youtube) oder PC solche Sachen wissen ohne sie jemals gesehen zu haben!!
Das Kind ist erst 6 Jahre alt.
Und noch einmal, es wäre Falsch zu 100% an etwas festzuhalten und versuchen mit aller Kraft und Mittel dies als Wahr zu bestätigen... richtig ist es solche Sachen zur Diskussion zu veröffentlichen und jeder darf seinen Beitrag aus freien Stücken zur Diskussion dazugeben.
Keine Meinung ist Richtig oder Falsch.. am Ende zählt es nur für sich die Wahrheit zu finden!
Mit besten Grüßen